Sony stellt 20 neue Displays mit TV-Tuner und Unterstützung für Android 8.0 vor

sony.jpg
Der japanische Elektronikkonzern Sony hat jetzt das neue Sortiment an Bravia-Professional-Displays angekündigt. Darunter befindet sich auch das erste 8K-Modell. Die neue Serie umfasst insgesamt 20 neue Modelle. Alle vorgestellten Sony-Modelle verfügen über einen integrierten TV-Tuner. Zudem unterstützen alle Displays das Android-8.0-OS, allerdings sind der AG8 und XG80 erst zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2019 in der Lage, das Android-8.0-OS zu unterstützen.Außerdem lassen sich Anwendungen aufgrund der App-Startfunktion automatisch starten, sobald das Gerät eingeschaltet wird. Darüber hinaus sollen sich laut Sony Software-Updates zentral über eine...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Displays mit TV-Tuner.... Im Volksmund auch Fernseher genannt. Werd mir im Herbst den Vorgänger AF9 in 65 Holen, wenn der mal unter die 2000.- fällt, im Moment gibts keine Bessere Bildqualität als von den OLED Bravias.

BMW hat auch letztens ein neues Fortbewegungsmittel mit Motor vorgestellt

Die News werden immer besser hier^^

@benton

Da kannst du noch lange warten

Zuletzt bearbeitet:
Deren höherpreisige LCDs sind auch super. Bei denen mit FALD sieht man nur noch unbedeutende Unterschiede zu OLEDs.
Ich liebäugle im Moment mit nem XG9. Da die aber noch sehr neu sind, lasse ich die erstmal im Preis fallen.

Was das G und T jeweils bedeuten hätte man noch erwähnen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh