https://www.focus.de/digital/dldaily/wie-sie-sich-vor-handy-strahlung-schuetzen-5g_id_10460378.html
Hier hast du z.B. einen der vielen Artikel.
P.S: Deinen AfD Jargon kannst du dir sparen, er lässt dich nicht gerade gut aussehen..
Wissenschaftlicher Artikel bitte...... Und "AfD Jargon"???? Geht es dir noch gut???? Was hat der Scheiß damit zu tun??? (Und es tut mir leid für dich, aber ich bin kein AfD Wähler). Aber ganz ehrlich, wenn du schon andere als "Nazis" (und darauf wolltest du doch eigentlich hinaus, hast es dich nur nicht getraut) bezeichnest, weil die eine wissenschaftliche Quelle für eine an sich dämliche Aussage haben wollen, na dann gute Nacht. Vielleicht solltest du einmal deine Mikrowelle vor dem Einschalten auch schließen, dann siehst du nicht überall Nazis usw.......
Oder willst du mir jetzt sagen, das Impfen etwas von der AfD ist? Dir ist schon klar, das auch CDU, SPD usw. für das Impfen sind (aus guten wissenschaftlichen Gründen).
Im übrigen, Focus usw. sind im besten fall POPULÄR wissenschaftliche Publikationen - also "Populismus" (und dagegen bist du doch bestimmt - dann bitte auch konsequent). Darüber hinaus beweist dein Artikel nichts. Ich kann mich auch vor Wasser schützen, wenn es regnet - deswegen schadet mir der Regen aber nicht.....
Aber gut, du hast keine Quelle, die man ernst nehmen kann und dein Hauptargument ist, das jemand der nachfragt ein Nazi ist...... Jetzt fehlt nur noch, dass du ein paar Rechtschreibfehler (da gibt es mit Sicherheit ein Paar) bei mir findest und dich deswegen zum Gewinner für die nächsten 5 Jahre erklärst
.