Inbetriebnahme des Rundfunk-Testfelds 5G TODAY

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
5g-today.jpg
Am 9. Mai diesen Jahres ist das Projekt 5G TODAY mit dem Launch-Event offiziell gestartet. Bei besagtem Projekt handelt es sich um ein Testfeld für die 5G-Rundfunkübertragung. Zu den Projektpartnern gehören neben dem Bayerischen Rundfunk, dem Institut für Rundfunktechnik (IRT), Kathrein und Rohde & Schwarz auch die Telefónica Deutschland.Beim Projekt 5G Today soll die Rundfunkverbreitung über die neue 5G-Technologie erprobt werden. Dabei wurde ein großflächiges 5G-Testfeld in Oberbayern aufgespannt, das von zwei Hochleistungssendern mit je 100 kW Ausgangsleistung an den Standorten Ismaning und am Wendelstein versorgt wird. Dies ermöglicht den Testbetrieb von Rundfunkprogrammen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann denn telefonica 5g Frequenzen zur Verfügung stellen die Ihnen noch garnicht gehören?
 
"Die beiden Testsender werden in einem Gleichwellennetz (SFN: Single Frequency Network) über Kanal 56/57 (750-760 MHz) betrieben"

https://www.irt.de/de/forschung/funksysteme/5g-today/
 
https://www.focus.de/digital/dldaily/wie-sie-sich-vor-handy-strahlung-schuetzen-5g_id_10460378.html

Hier hast du z.B. einen der vielen Artikel.

P.S: Deinen AfD Jargon kannst du dir sparen, er lässt dich nicht gerade gut aussehen..
 
Naja Focus.... .
 
https://www.focus.de/digital/dldaily/wie-sie-sich-vor-handy-strahlung-schuetzen-5g_id_10460378.html

Hier hast du z.B. einen der vielen Artikel.

P.S: Deinen AfD Jargon kannst du dir sparen, er lässt dich nicht gerade gut aussehen..

Wissenschaftlicher Artikel bitte...... Und "AfD Jargon"???? Geht es dir noch gut???? Was hat der Scheiß damit zu tun??? (Und es tut mir leid für dich, aber ich bin kein AfD Wähler). Aber ganz ehrlich, wenn du schon andere als "Nazis" (und darauf wolltest du doch eigentlich hinaus, hast es dich nur nicht getraut) bezeichnest, weil die eine wissenschaftliche Quelle für eine an sich dämliche Aussage haben wollen, na dann gute Nacht. Vielleicht solltest du einmal deine Mikrowelle vor dem Einschalten auch schließen, dann siehst du nicht überall Nazis usw.......

Oder willst du mir jetzt sagen, das Impfen etwas von der AfD ist? Dir ist schon klar, das auch CDU, SPD usw. für das Impfen sind (aus guten wissenschaftlichen Gründen).

Im übrigen, Focus usw. sind im besten fall POPULÄR wissenschaftliche Publikationen - also "Populismus" (und dagegen bist du doch bestimmt - dann bitte auch konsequent). Darüber hinaus beweist dein Artikel nichts. Ich kann mich auch vor Wasser schützen, wenn es regnet - deswegen schadet mir der Regen aber nicht.....

Aber gut, du hast keine Quelle, die man ernst nehmen kann und dein Hauptargument ist, das jemand der nachfragt ein Nazi ist...... Jetzt fehlt nur noch, dass du ein paar Rechtschreibfehler (da gibt es mit Sicherheit ein Paar) bei mir findest und dich deswegen zum Gewinner für die nächsten 5 Jahre erklärst ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
focus.de generiert Klicks mit solchen inhaltslosen Müll.
Wie viele andere websites.
In der Überschrift vermag der Leser einen Skandal gefunden zu haben, im Fließtext kommt davon faktisch zwar nichts vor aber der Leser fühlt sich trotzdem bestätigt. Weiterhin auf der Suche nach DER (Wunsch)Information die er eigentlich haben will. :-D :-D

5G kommt.... ich sollte Aluhüte auf ebay verkaufen.
 
@Betabrot

Was hat das Bewusstsein mit Rechtschreibfehlern zu tun? Es gibt Menschen die können nicht lesen und schreiben aber dafür besser rechnen als Einstein.
Andere wiederum können sich gut artikulieren haben aber keinen keine ahnung von der Materie.

Das Bewusstsein ist der Schlüssel nicht die Intelligenz wie die meisten vermuten, einen Schritt zurück treten, das Gesamtbild beobachten alle Faktoren zusammensetzen und schlüsse aus der Vergangenheit in die Gegenwart bzw. Zukunft zu übertragen kann nur das Bewusstsein und kein Schulabschluss.
Euch kann man kommen mit was man möchte, ihr erkennt es dennoch nicht an, es sei den, es würde in eurer Propagandaröhre berichtet und das am besten noch von Klaus Kleber.
Mikrowellen sind schädlich und darüber muss nicht diskutiert werden, weil man Fakten nicht unter den Tischen kehren kann, nicht nur einer hat vor Gericht in Amerika wegen Tumoren im Kopf geklagt und gewonnen.

https://ehtrust.org/key-issues/cell-phoneswireless/5g-networks-iot-scientific-overview-human-health-risks/

Ihr wollte ständige Lustlosigkeit/Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen und Krebs? ihr kommt Sie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh