Leak bestätigt mögliches Design des iPhone XI

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
apple_iphone_x.jpg
Da die Veröffentlichung der neuen iPhones des kalifornischen Herstellers Apple nur noch wenige Monate entfernt ist, häufen sich bereits im Vorfeld die Leaks rund um die neuen Apple-Smartphones. So lässt sich mehreren Bildern aus China bereits ein mögliches Design der neuen Geräte entnehmen. Aus diesen Bildern geht hervor, dass der iPhone-Konzern bei den neuen Smartphones allem Anschein nach auf ein quadratisches Kameramodul setzen wird. Im genannten Modul befinden sich insgesamt drei Objektive, die von Apple in einem Dreieck angeordnet wurden.{razuna gallery}1FA545F184944424A518E44427B1B0CF{/razuna gallery}Aufgrund der geleakten Schemazeichnungen und der Prototypen ist...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Apple das wirklich macht (und ich glaube da immer noch nicht so wirklich dran), dann habe ich endgültig den Glauben an die Firma verloren :(

Und vor allem bin ich dann in einem Dilemma. Denn ich halte iOS nach wie vor für das bessere OS und gerade die AW ist einer der Gründe wieso ich immer noch mein Xs als Zweitgerät nutze (neben der Tatsache das ich iMessage einfach brauche).
 
Ich frage mich eher ob Apfel die 2K Mauer beim Preis durchbrechen wird ... ;)
 
Wen interessieren andere Hersteller? Die kopieren doch seit über 10 Jahren eh nur das was Apple macht. Das Design ist einfach nur Schrott, man könnte da auch Wiko oder Huawei drauf schreiben und keiner würde sich danach umdrehen. Das letzte echte iPhone wird somit wohl das iPhone 8 bleiben wobei selbst das schon grenzwertig ist. Das letzte wirklich echte iPhone ist das 6S. Das hat noch einen echten Homebutton, einen Klinkenanschluss und ist noch gut reparierbar.
 
...alles Dinge die den normalen Käufer total interessieren...

Und mal ehrlich, warum muss ein Apple den Anspruch haben, dass sich Leute dafür "umdrehen"?! Außer man hat irgendein Geltungsbedürfnis...

Das die kameratechnisch aufholen müssen (Anzahl) war klar, ansonsten sieht es wie jedes andere aus. Aber das machen Smartphones seit zig Jahren. Warum auch nicht?!?
 
iOS ist schon das bessere OS, aber eben nicht um jeden Preis. Wenn apple Geräte dasselbe wie Android/Windows Geräte kosten, dann würde ich Apple nehmen.

Das Design ist doch völlig egal, vor allem weil die Variationen nun wirklich nur minimal sind.
 
Wenn apple Geräte dasselbe wie Android/Windows Geräte kosten, dann würde ich Apple nehmen.

Was ist denn das für ne Aussage? Es gibt Android Geräte für 50€ und für über 1000€. Windows Phone gibts doch schon ewig nicht mehr.

Und nein, das Design ist sehr wohl wichtig. Eine Notch oder so nen Kamerageschwür will ich nicht an meinem Handy haben.
Für mich kommt nichts anderes als iOS in Frage da ich die Datenkrake Google und damit Android zutiefst verachte. Allerdings muss an meinem Gerät zwingend ein Homebutton (oder zumindest TouchID) sowie eine Klinke vorhanden sein. Wenn Apple mir das nicht mehr liefern möchte bleibe ich halt noch 10 Jahre beim 6S wenn es sein muss.
 
Du weißt schon, dass Apple die originale Datenkrake ist? Quasi alles was wir... naja, manche zumindest... heutzutage unter Stichworten wie eben "Datenkrake" verteufeln, wurde von Apple erfunden. Und das ist auch das einzige was Apple jemals erfunden hat, der Rest sind billigst zusammengeschusterte und zu Safranpreisen an Stammgäste von Starbucks verkaufte Me-Too-Produkte.
 
Was ist denn das für ne Aussage? Es gibt Android Geräte für 50€ und für über 1000€. Windows Phone gibts doch schon ewig nicht mehr.

Und nein, das Design ist sehr wohl wichtig. Eine Notch oder so nen Kamerageschwür will ich nicht an meinem Handy haben.
Für mich kommt nichts anderes als iOS in Frage da ich die Datenkrake Google und damit Android zutiefst verachte. Allerdings muss an meinem Gerät zwingend ein Homebutton (oder zumindest TouchID) sowie eine Klinke vorhanden sein. Wenn Apple mir das nicht mehr liefern möchte bleibe ich halt noch 10 Jahre beim 6S wenn es sein muss.

Ernsthaft? Du wunderst dich, dass ich meinte deine Beiträtsind inhaltslos und schreibst dann sowas?

Was meinst du was Apple mit deinen Daten macht?!? Herrlich...

Und Glückwunsch, da die Zielgruppe wohl eine andere ist, scheinst du wohl noch Jahre mit deinem 6S verbringen zu müssen....
 
Ich hätte ja mal gerne folgendes. Ein Smartphone, was nicht dem Trend folgt, sondern sich einfach bedienen lässt.Und dazu gehört nicht, dass man aufpassen muss wie man es anfasst, weil es dank "randlosem" Display selbst mit Erkennung andauernd Fehldbedienungen auslöst.
 
Du weißt schon, dass Apple die originale Datenkrake ist? Quasi alles was wir... naja, manche zumindest... heutzutage unter Stichworten wie eben "Datenkrake" verteufeln, wurde von Apple erfunden. Und das ist auch das einzige was Apple jemals erfunden hat, der Rest sind billigst zusammengeschusterte und zu Safranpreisen an Stammgäste von Starbucks verkaufte Me-Too-Produkte.

:rofl: Glaub das ist mit der größte Quatsch den ich die letzten Jahre in Foren gelesen habe. Die Datenkrakerei hat bei Google mit Urchin Tracking schon deutlich vor dem ersten iPhone-Release angefangen - und Facebook gab's zu der Zeit auch schon. Erfassung von Nutzerdaten gab's bei Werbeanbietern/Website-Analyse-Tools bereits lange vorher. Das nur einem einzigen Unternehmen zuzuschreiben ist ganz schön weit hergeholt.
 
Ernsthaft? Du wunderst dich, dass ich meinte deine Beiträtsind inhaltslos und schreibst dann sowas?

Was meinst du was Apple mit deinen Daten macht?!? Herrlich...

Und Glückwunsch, da die Zielgruppe wohl eine andere ist, scheinst du wohl noch Jahre mit deinem 6S verbringen zu müssen....

Der Grund warum du das schreibst? Keine Ahnung, vermutlich weil du Langeweile und keine Hobbys hast. Wenn man keine Ahnung hat... :fresse2:
Apple verkauft keine Nutzerdaten. Google macht das. Das ist Fakt, da gibt es nichts zu Diskutieren.

Hier noch mal ein Link dazu:
Datenschutz - Apple (DE)

Ach ja, ich habe auch kein Problem damit noch viele Jahre mit dem 6S zu verbringen. Ist ein super Gerät. Neue Hardware interessiert mich ohnehin nicht mehr :coolblue:
 
Komisch, dass Apple schon in der Kritik bzgl eines Deals mit Google (Stichwort: Browser) stand... aber red es dir ruhig weiter schön. Die nehmen sich alle nicht viel und sind nicht auf dein Wohl aus, sondern auf Kohle!

Na dann, behalt es und sei glücklich :)
Nur dann beschwer dich auch nicht, dass Apple eben das gleiche macht wie Google und Co - das produzieren was die Masse will/kauft (im Zweifel unabhängig davon was du/ich lieber möchte) ;)
 
Der Unterschied ist einfach, womit die Unternehmen ihr Geld verdienen. Da gibts bei Google kein wenn und aber...
 
Mensch, dabei war Google bei der IO vor ein paar Tagen der Datenschutz doch sooooooooo wichtig :haha:
 
Mensch, dabei war Google bei der IO vor ein paar Tagen der Datenschutz doch sooooooooo wichtig :haha:

Geschäftsdaten, insbesondere jene, die google schaden könnten, würden sie an die Öffentlichkeit gelangen, sind doch auch Daten ;). Da glaube ich google (und Co.) sogar, dass dort denen der Datenschutz wichtig ist. Genauso wie der Datenschutz immer dann wichtig ist, wenn man Geld sparen kann (auf kosten des Kunden). Auch muss man doch aufpassen, das die Daten nicht in die Hände der Konkurrenten gelangen (ohne vorher Bezahlt zu werden).
Oder um es mit Obi Wan zu sagen: „Luke, auch du wirst noch entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.“
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh