HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn apple Geräte dasselbe wie Android/Windows Geräte kosten, dann würde ich Apple nehmen.
Was ist denn das für ne Aussage? Es gibt Android Geräte für 50€ und für über 1000€. Windows Phone gibts doch schon ewig nicht mehr.
Und nein, das Design ist sehr wohl wichtig. Eine Notch oder so nen Kamerageschwür will ich nicht an meinem Handy haben.
Für mich kommt nichts anderes als iOS in Frage da ich die Datenkrake Google und damit Android zutiefst verachte. Allerdings muss an meinem Gerät zwingend ein Homebutton (oder zumindest TouchID) sowie eine Klinke vorhanden sein. Wenn Apple mir das nicht mehr liefern möchte bleibe ich halt noch 10 Jahre beim 6S wenn es sein muss.
Du weißt schon, dass Apple die originale Datenkrake ist? Quasi alles was wir... naja, manche zumindest... heutzutage unter Stichworten wie eben "Datenkrake" verteufeln, wurde von Apple erfunden. Und das ist auch das einzige was Apple jemals erfunden hat, der Rest sind billigst zusammengeschusterte und zu Safranpreisen an Stammgäste von Starbucks verkaufte Me-Too-Produkte.
Ernsthaft? Du wunderst dich, dass ich meinte deine Beiträtsind inhaltslos und schreibst dann sowas?
Was meinst du was Apple mit deinen Daten macht?!? Herrlich...
Und Glückwunsch, da die Zielgruppe wohl eine andere ist, scheinst du wohl noch Jahre mit deinem 6S verbringen zu müssen....
Mensch, dabei war Google bei der IO vor ein paar Tagen der Datenschutz doch sooooooooo wichtig
Ich frage mich eher ob Apfel die 2K Mauer beim Preis durchbrechen wird ...
Man kann Daten schützen und trotzdem personalisierte Werbung etc. anbieten.Mensch, dabei war Google bei der IO vor ein paar Tagen der Datenschutz doch sooooooooo wichtig