HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die nächste Asetek Gen. X in anderem Anstrich.
Was unterscheidet diese AIO, "die sich auf das Wesentliche beschränkt" denn nun eigentlich von den Bisherigen? Ich dachte ja erst dass man die Belechtung weggelasen hat, aber dann kam es doch noch im Text.
Und kühlen und leuchten - das tu sie ja Alle.
Ich frag mich wie sehr das kürzliche LinusTechTips Video über den neuen Noctua Kühler dem Absatz von den ganzen AiOs schadet.
Die Asus Netzteile sind von Seasonic. Die Aio sind auch nicht direkt von Asus(weiß jetzt den Hersteller nicht).Keine Ahnung, wie Asus den Preis rechtfertigt. LED-Bling Bling? Lüfter im Kühlkörper?
Bin ansich ein Asus-Fan, aber bei Produkten abseits ihrer Kernkompetenz (AIO, Case, Netzteil) schießen sie preislich dermaßen übers Ziel hinaus.
Wer kauft denn sowas?
Scrush: Un genau deswegen hatte ich meine Antc H2o 920 . Optik.
Nach meinen Tests ist eine 280mm AIO minimal schlechter asl der NH-D15 und ab 360mm zieht die AIO vorbei, ist auch klar beim Kühlflächenvergleich.
Nach meinen Tests ist eine 280mm AIO minimal schlechter asl der NH-D15 und ab 360mm zieht die AIO vorbei, ist auch klar beim Kühlflächenvergleich.