Roadmap zu Erweiterungen von Rage 2 veröffentlicht

bethesda.jpg
Die Videospielentwickler Avalanche und Bethesda haben jetzt die Roadmap vom Open-World-Shooter Rage 2 für das Jahr 2019 veröffentlicht. Die Roadmap erweckt den Eindruck, dass die Entwickler den Shooter nicht als Singleplayer betrachten, sondern das Spiel die Aufmerksamkeit eines Multiplayer-Titels erhalten und somit ständig weiterentwickelt werden soll. So sind aktuell zwei kostenpflichtige Erweiterungen für Rage 2 geplant. Einmal soll im August diesen Jahres mit "Rise of the Ghosts" die erste Erweiterung erscheinen und Addon Nummer zwei soll anschließend im November veröffentlicht werden.Zwar existieren aktuell noch nicht viele Informationen über die geplanten...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre ein MadMax - Fallout oder Elder Scrolls - viel lieber als dieser Mischmasch gewesen.

Wen juckt noch Denuvo, seit Tombraider unlängts Geschichte.
Selbst für Hobbycoder ein Klacks (hatte ich aber anderweitig schon erwähnt)
Nach dem ich 1 Std einen Livestream verfolgt hatte war mir klar das man sich die Mühe hätte auch nicht machen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh