HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@salzCracker: Nachdem du ja anscheinend ein Crack in der Hinsicht bist, schreib sie doch einfach mal an und bereite deine Vorschläge ansprechend vor, vielleicht nehmen sie es sich zu Herzen.
Würde vielleicht mehr bringen, als in einem x beliebigen Forum einen Kommentar ohne wirklichen Inhalt zu posten.
Eben, schaut euch an was so ein PCIe Switch wie die PLX Chips für Kühlung brauchen und die kenne ich bisher nur als PCIe 3.0 Modelle. Genau sowas ist im Grunde auch ein Chipsatz, nur hat der eben zusätzlich noch USB und SATA Host Controller verbaut. Mehr Leistung ohne mehr Leistungsaufnahme ist eben schwer, dazu müsste man dann einen Prozess mit einer kleineren Fertigungsstruktur, nur ist da alleine schon das Design viel teurer. Wäre aber mal interessant zu wissen auf welchen Prozess AMD beim X570 zurückgreift.Soviel PCIe4 wird sicherlich nicht ohne entsprechend Stromverbrauch gehen.
Ne ein Crack bin ich nicht, erstellen kann ich auch kein besseres Design, ich kann aber ein gutes von einem schlechten unterscheiden. Und die Designs von Biostar sind seit 10 Jahren nicht mehr modern. Oder glaubst du ROG Produkte stecken in jedem 2. Gaming Pc weil Asus die „besten Produkte mit dem besten P/L verhältnis baut“