Phanteks zeigt Wasserkühler C3647I mit RGB für den Sockel LGA3647

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
phanteks.jpg
Phanteks hat mit dem C3647I - Narrow ILM einen CPU-Wasserkühler für den Sockel LGA3647 vorgestellt. Der Kühler ist damit speziell für Prozessoren aus der Skylake-SP und Xeon-Phi-Baureihe von Intel entwickelt worden. Die Prozessorfamilien sind eigentlich für den Server-Betrieb gedacht, können aber natürlich von Privatanwendern genutzt werden.Der Hersteller gibt an, dass man auf eine hochwertige Verarbeitung setzt und darüber hinaus noch digital adressierbare dRGB-LEDs verbaut. Dadurch kann der Prozessor mit dem Modell nicht nur auf einer niedrigen Temperatur gehalten werden, sondern sorgt auch für ein besonderes Augenmerk. Die Beleuchtung wird über einen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kommt RGB also schon im Server Bereich...ich weis nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
"Durch die Abdeckung des gesamten Heatspreaders soll die Kühlleistung besonders hoch ausfallen."

Much Wow. So innovation.
 
"Durch die Abdeckung des gesamten Heatspreaders soll die Kühlleistung besonders hoch ausfallen."

Much Wow. So innovation.

Wieso die Ironie? Schau dir die Kühler für TR an, da ich genau das gleiche Thema publik. Dieser geht in genau die gleiche Richtung.
 
Ohje, das Teil ist ja sogar hässlicher als so mancher 10€ Chinakühler...
 
Mit den Kabeln, die da abgehen, sieht das wirklich nicht schön aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh