HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es ist ein eigenes unterforum "auto"
du beschwerst dich auch nicht dass im monat 6,64 nees zu prozessoren erscheinen aner nur 2,81 news zu arbeitsspeicher.
Ähm nein. Weil beides der Kategorie Hardware-News entspricht. Aber auch bei diesen Kategorien sieht man zunehmend mehr Clickbait Beiträge, welche nur irgendwelche Gerüchte weiterverarbeiten und auf es auf eine Diskussion zwischen der AMD und Intel bzw Nvidia Fanlager anlegen.
Mal ganz im Ernst. Ab und zu eine Technik-News zu E-Autos ist auf einem Hardware-Portal ja noch irgendwie verständlich. Aber die Flut an Beiträgen zu diesem Thema ist für mich nur noch als clickbait auszumachen. Vor allem Tesla scheint ja immer wieder gut für Gesprächsstoff zu sorgen.
Wo bleibt dein Sammler zum Thema Matrix-Protokoll? (Du warst doch derjenige, der sich damals über fehlende Infos dazu beschwert hat, oder?)Aber er hat schon recht. Es nimmt einfach überhand. Gibt es hier wirklich Leute die es interessiert ob das Teil jetzt 1% mehr kostet? Zudem egalisiert sich die News schon selbst: "Auf Nachfrage der Website Electrek gab Tesla zu Protokoll, dass man wie jeder andere Autohersteller auch, die Preise und Optionen regelmäßig anpasst".
Schnell gemachte, billige News die allein wegen dem "Tesla" im Namen polarisieren. Der Vorwurf von Henn1 ist nicht so einfach von der Hand zu weisen. Viel schlimmer finde ich, dass anderseits wichtige und interessante technische Entwicklungen komplett ignoriert werden, die andere Portale aufgreifen.
Nur mal von der ersten Seite des UnterforumsSehe ich genauso, jeder Scheiß wird hier über Tesla berichtet, aber komischerweise nur über Tesla und keiner anderen Automarke, wahrscheinlich kassiert Hardwareluxx Werbegeld, auffälliger geht es wohl nun nicht mehr.
Sagte derjenige dessen sinnfreien Beitrag ich gerade zitierte. Im Prinzip bestätigst du die beiden nur..Warum sollte Hardwareluxx mehr Zeit in News investieren, die offensichtlich weniger Interesse wecken als Elektro-Autos und im speziellen Tesla? Ihr zwei konntet doch auch (schon wieder) nicht widerstehen und musstet euren Senf dazugeben und dadurch noch mehr Klicks erzeugen.
Die Rückfrage, ob die Preiserhöhung in Zusammenhang mit dem momentan anhaltenden Handelskrieg zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und China steht, kommentierte der Elektroautobauer hingegen nicht.