Nintendo Switch Online: Zwei Game-Coupons für Abonnementen

nintendo_switch_online.jpg
In der vergangenen Nacht präsentierte Nintendo nicht nur zahlreiche weitere Details zu Super Mario Maker 2, sondern brachte auch eine Neuheit für seinen kostenpflichtigen Abo-Dienst Nintendo Switch Online an den Start. Ähnlich wie die Konkurrenz wollte man seine Abonnenten von Zeit zu Zeit mit exklusiven Inhalten und...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise von Konsolenspielen sind echt schwer zu schlucken als primärer PC Gamer. Jede noch so kleine Vergünstigung ist also zu begrüßen.

Habe die letzte Konsolengeneration zwar übersprungen(weil das Geld für Konsolen gefehlt hat, bzw. der PC so viel billiger war), aber ne Switch haben wir natürlich trotzdem gekauft.
Im Gegensatz zu den zwei großen Konsolen gibt es dort ja auch echt einen Mehrwert gegenüber dem PC.

Wenn es aber um Spiele geht, schreckt mich das trotzdem ab. Ich will sie zwar haben und das Geld dafür ist auch ohne Frage vorhanden, aber die Qualität ist,... nicht zwingend gering, aber die Spiele sind einfacher gestrickt. Weniger aufwendig gestaltet. Sie wirken nicht so wertig wie die meisten Spiele in meiner Steam Bibliothek.

Dann auch noch 50 - 70 Euro dafür hinzulegen widerstrebt mir einfach extrem. Mir ist bewusst wie lustig das klingen mag für jemand der sehr hohe Summen in einen PC steckt, aber Konsolen sind mir echt zu teuer aktuell. ;-)

Da ich im Schnitt 35-40 € für die physische Version (welche ich auch wieder verkaufen kann) zahle ist es für mich uninteressant.

Zuletzt hatte es neben dem stetig steigenden Retro-Spielekatalog die Möglichkeit gegeben, zwei exklusive Joy-Con-Controller im Stil des SNES zu bestellen, die anderswo überhaupt nicht angeboten werden.

Das sind aber - wie in dem verlinkten Artikel gut zu erkennen - Controller im NES-Stil :)