Epic plant "Mega Sale" im eigenen Games-Store

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
epic-games-store.jpg
Das US-amerikanische Softwareunternehmen Epic Games hat jetzt angekündigt, dass der Konzern auf der Electronic Entertainment Expo im nächsten Monat brandneues Material für mehrere Games, darunter auch einige exklusiv im Epic Games Store erhältliche Spiele, präsentieren wird. Die Ankündigung ist Teil der fünften jährlich stattfindenden PC-Gaming-Show während der genannten Messe. Hier wird Epic als Presenting Sponsor vor Ort anwesend sein. Die Spieleschmiede übernimmt somit eine Rolle, die zuvor bereits Intel und AMD bei der Veranstaltung innehatten.  Zudem lassen sich auf der PC-Gaming-Show auch Firmen wie Chucklefish finden. Der Publisher ist...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wird mit allen Mitteln versucht, die Spieler zu dieser Grütze von Launcher zu bekehren :lol:
 
Oh nein, hoffentlich bleibt paradox bei Vernunft und haut keinen exklusiven Titel im Epic Store raus. Obwohl die Jungs wohl schon sehr monetär denken.
 
Warum wird da immer eine persönliche Wertung mit eingebracht? Und "bekehren" impliziert ja, daß man einer Sache den Rücken kehrt und sich einer anderen zuwendet.
Ich selbst bin auch noch kein Epic Kunde, aber bei einem Sale werd ich da mal reinschauen.
 
Steam und die anderen beknackten Anbieter sind nicht besser. Jeder hat für mich persönlich mehr Nachteile als Vorteile, muss zumindest Steam nutzen da der Exklusivscheiss schon überhand genommen hat. Naja und die Preise über Russenkeys halt locken.

Alleine GOG gestattet hier noch eine Wahl zu haben. Habe dort mehrere Spiele gekauft und bisher deren Launcher noch nie benutzt.
 
Metro Exodus mit Sale und Gutschein für 20€ und sie haben mich. :fresse:
 
Aus meiner Sicht: Ich hab Steam, Origin, Blizzard.. was macht da noch ein Launcher mehr.
So lange die alle groß genug bleiben, dass man keine Angst haben muss, seine digitalen Inhalte zu verlieren, ist alles ok.

Vielleicht schaue ich auch mal rein, aber maximal um 10$ Bonus abzugreifen wenn ich die gleich wieder in ein paar Games zum ausprobieren investieren kann. Eigenes Geld gebe ich schon bei den anderen Launchern kaum aus (nur ehemalige AAA Titel für Kleinstbeträge..)
 
Steam und die anderen beknackten Anbieter sind nicht besser.

Steam Workshop zur direkten Mod-Einbindung, diverse Foren, Community Marktplatz, Community-Guides etc. pp.
Das alles ist natürlich nichts wert und natürlich ist das Angebot als ein reiner, plumper Store mindestens gleichauf...

Hier wird sich was zusammengefaselt, Junge Junge...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh