Razer sorgt für mehr Privatsphäre von Synapse 3-Nutzern

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
razer.png
Razer hat bekannt gegeben, dass es in Zukunft möglich sein wird, sich mit anonymen Gast-Accounts in der Razer-Software Synapse 3 anzumelden. Somit wurde der Registrierungszwang, der bereits in der Vergangenheit von Hardwareluxx in zahlreichen Tests von Razer-Produkten kritisiert wurde, offiziell abgeschafft. Alle Nutzer erhalten uneingeschränkten Zugang zu Razer Synapse und Cortex. Mit dem sich derzeit in der Beta befindlichen Synapse 3 sind die User in der Lage, eine Individualisierung kompatibler Razer-Hardware vorzunehmen. So ist...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von meiner Seite auch zu begrüßen... war schon lange fällig...

Weiß jetzt aber jemand wie man das "Begrüßungsfenster" nach dem Start des PC's deaktivieren kann?
Bei mir kommt jetzt immer ein Fenster von Synapse mit folgendem Text "Wollen sie als Gast fortfahren oder sich anmelden", welches ich immer aktiv wegklicken muss... das nervt auch etwas...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh