ASUS veröffentlicht Zenfone 6

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
asus_logo.jpg
Das taiwanische Unternehmen ASUS hat jetzt das Smartphone ZenFone 6 der Öffentlichkeit vorgestellt. Das neue Flaggschiff-Modell von ASUS kommt mit einem vollflächigen 6,4”-Display im 19,5 zu 9 Format und einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixel sowie einer um 180 Grad aufklappbaren Kamera. Besagte Kamera besitzt eine Blende von f/1,8, als Sensor kommt ein IMX 586 mit 48 Megapixeln zum Einsatz. Zudem verfügt das ZenFone 6 über eine Ultraweitwinkelkamera mit 13 Megapixeln.Im Inneren des Smartphones wurde ein Snapdragon 855 mit acht Kernen von Qualcomm verbaut. Dieser verfügt über acht Kerne und taktet mit bis zu 2,8 GHz. Das ZenFone lässt sich mit bis zu 8 GB...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür eine klappbare Kamera?
 
Wofür eine klappbare Kamera?

Damit man keinen Schrott wie Apple auf den Markt bringen muss und eine Notch hat...
Wenn es nach mir ginge hätten Handys generell keine Frontkamera. Selfies sind was für Leute mit sehr großem Ego aber geringem Selbstwertgefühl.

Davon mal abgesehen, bei den specs moderner Androiden packe ich mir immer an den Kopf. 6GB oder gar 8GB RAM in nem Handy...
Android ist sowas von verschwenderisch, typisch Google. Wozu das System optimieren wenn man einfach mehr Speicher rein klatschen kann?
 
Wofür eine klappbare Kamera?

Weil sich heute keiner mehr daran erinnert das man früher anstatt dem fetten Display als Positionshilfe einfach einen kleinen spiegel in Fingernagelgröße auf der Rückseite hatte :coffee:
Das man so die volle Qualität der Hauptkamera nutzen kann anstatt die kastrierte in der Front sollte logisch sein :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh