Apex Performance Update 1.1.3 kommt noch im Mai

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
apex_legends.jpg
Im Laufe der kommenden Woche wird Respawn Entertainment das bislang größte Performance-Update für seinen erfolgreichen Battle-Royale-Shooter Apex Legends releasen.Wie Community Manager Jay Frechette vorab verkündete, werden die geplanten Verbesserungen vor allem die Performance und die Stabilität des Spiels betreffen und einige Bugs und Fehler ausmerzen.Eines der größten Probleme, die das Team vorrangig angehen musste, war, die momentan schlechte Audioleistung zu verbessern. Die Audio-Fixes betrafen vornehmlich Geräuschausfälle und Tonverzerrungen oder...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder geht mein Mikro nicht, oder meine InEar. Ich zock es wegen den Tonproblemen nicht mehr. Es ist zwar alles PC, aber sowas muss funktionieren, wenn es in Windows selbst auch klappt.
 
Das größte Problem was vorrangig angegangen werden sollte ist die lächerlich geringe Aktualisierungsrate, aka tickrate.
20 ist der Wert.
Jeglicher Wettbewerb auf einem etwas höheren Niveau als ein absoluter Anfänger oder noob, mutiert zur Erlebnis beinahe ohne jegliche Validität. Mit 100 ms Latenz spielt es sich einfach ... grottig.
Verdienen Millionen aber scheuen etwas extra Kosten für die Serer.
Das Gleiche bei fortnite.
 
Das größte Problem was vorrangig angegangen werden sollte ist die lächerlich geringe Aktualisierungsrate, aka tickrate.
20 ist der Wert.
Jeglicher Wettbewerb auf einem etwas höheren Niveau als ein absoluter Anfänger oder noob, mutiert zur Erlebnis beinahe ohne jegliche Validität. Mit 100 ms Latenz spielt es sich einfach ... grottig.
Verdienen Millionen aber scheuen etwas extra Kosten für die Serer.
Das Gleiche bei fortnite.

Trotzdem ist die Registrierung von Treffern besser als bei Fortnite und nur um dem Tick-Beispiel zu folgen auch besser als bei CS:GO mit 64 Tick.
Viel wichtiger wäre mal ein fix für die ab und an abartig laggenden Server zu Beginn eines Spiels.
Ebenso ein fix, dass das Game effektiv nicht mehr als 94% GPU Auslastung hin bekommt, weshalb im Idealfall eine Capture Card zum streamen benötigt wird, vorausgesetzt man möchte mit mehr als 60FPS spielen.
 
Irgendwie kam der Patch gestern schon?! Zumindest gabs gestern ein Update und seitdem sind die Sounds in der Lobby leiser und auch das Jetpack beim fliegen hört sich jetzt ungewohnt leise an...
 
Das gestrige Update hatte nur knapp 340 MB. Das war bestimmt nicht der oben angekündigte Patch^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh