Diese Leser dürfen das Fractal Design Define S2 Vision RGB testen

fractal_design_define_s2_vision_rgb_logo.jpg
Zu Beginn des Monats riefen wir unsere Leser auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Gehäuse-Hersteller Fractal Design zu bewerben. Zur Verfügung gestellt wurden hierfür drei Exemplare des Define S2 Vision RGB, welches...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an die drei Tester!

Danke Dir, ich gratuliere auch nur wenn ich es so meine. Bin gespannt auf Eure Tests.

Hi ihr zwei Mitteilnehmer!

Es ist mir aufgefallen, dass mein Paket für den Lesertest wieder verklebt wurde und zwar mit einen dunklen Klebeband.

Ich wollte euch fragen, da ihr ja das selbe Gehäuse wie ich testen darf, ob euer Paket ebenfalls mit einen anderen Klebeband/Tesafilm wieder verschlossen wurde.

VG

Kam es von markensturm? Die checken die Samples meistens (bzw. mittlerweile), damit man kein beschädigtes Exemplar bekommen und/oder um den Reviewguide reinzupacken. Bei Define S2 hatte ich starke Dellen im Frontbereich, seitdem checken sie alle meine Samples vorher und demnach sind die OVP wieder verklebt (und darum meist nochmal ein weiterter Karton).

Kam es von markensturm? Die checken die Samples meistens (bzw. mittlerweile), damit man kein beschädigtes Exemplar bekommen und/oder um den Reviewguide reinzupacken. Bei Define S2 hatte ich starke Dellen im Frontbereich, seitdem checken sie alle meine Samples vorher und demnach sind die OVP wieder verklebt (und darum meist nochmal ein weiterter Karton).

Danke für die INFO! War wirklich der REVIEWGUIDE!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh