Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Leser dürfen das Fractal Design Define S2 Vision RGB testen
Es ist mir aufgefallen, dass mein Paket für den Lesertest wieder verklebt wurde und zwar mit einen dunklen Klebeband.
Ich wollte euch fragen, da ihr ja das selbe Gehäuse wie ich testen darf, ob euer Paket ebenfalls mit einen anderen Klebeband/Tesafilm wieder verschlossen wurde.
Kam es von markensturm? Die checken die Samples meistens (bzw. mittlerweile), damit man kein beschädigtes Exemplar bekommen und/oder um den Reviewguide reinzupacken. Bei Define S2 hatte ich starke Dellen im Frontbereich, seitdem checken sie alle meine Samples vorher und demnach sind die OVP wieder verklebt (und darum meist nochmal ein weiterter Karton).
Kam es von markensturm? Die checken die Samples meistens (bzw. mittlerweile), damit man kein beschädigtes Exemplar bekommen und/oder um den Reviewguide reinzupacken. Bei Define S2 hatte ich starke Dellen im Frontbereich, seitdem checken sie alle meine Samples vorher und demnach sind die OVP wieder verklebt (und darum meist nochmal ein weiterter Karton).