Corsair bietet mit der Hydro X Series Eigenbau-Wasserkühlung an (Video-Update)

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
11.263
Ort
Exil
Weiß man wer die Teile herstellt? Corsair baut ja wohl nicht selber, der CPU Kühler Prototyp war damals von Aquacomputer.

Finde die nicht ganz uninteressant, mein Heatkiller müsste mangels Beleuchtungsmöglichkeit wohl ausgetauscht werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radis kommen laut Linus von HWLabs, sollten die OEM Versionen sein, Fittinge wohl in Kooperation mit BP.
 
Weiß man wer die Teile herstellt? Corsair baut ja wohl nicht selber, der CPU Kühler Prototyp war damals von Aquacomputer.

Finde die nicht ganz uninteressant, mein Heatkiller müsste mangels Beleuchtungsmöglichkeit wohl ausgetauscht werden.

Nicht verzagen mit dem Heatkiller.
Hab mir das zwar auch noch nicht drucken lassen aber bei Costumrigs hat sich jemand die Mühe gemacht was zu konstruieren zum Nachdrucken. Ist nicht meine Arbeit hatte es mal bei einem Casemod gesehen.

https://customrigs.de/3d-work/watercool-heatkiller-iv-beleuchtungsmodul/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, muss ich mir mal anschauen ob das gut aussieht mit dem Druckmaterial.
 
corsair_hydro_x.jpg
Corsair ist einer der bekanntesten Anbieter von AiO-Kühlungen. Doch die typische AiO-Kühlung kann nicht die Flexibilität einer Eigenbau-Lösung bieten - und auch nicht den Look. Deshalb hat Corsair zur Computex nun tatsächlich die Hydro X Series für den DIY-Bereich vorgestellt.Das Angebot ist dabei vom Start weg ausgesprochen umfangreich. Egal ob CPU- und Grafikkartenkühler, Pumpen-/Ausgleichbehälterkombination, Radiatoren, Schläuche, Anschlüsse und Kühlmittel - Corsair bietet alles aus einer Hand an. Mit integrierter RGB-Beleuchtung werden auch gleich optische Akzente gesetzt. Dabei profitieren Nutzer vom etablierten Corsair-Ökosystem. Sowohl die...

... weiterlesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh