Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Win 905: Wahlweise mit ARGB-Beleuchtung oder OLED-Display (Update)
Mit dem 905 stellt In Win zur Computex ein Gehäuse vor, das sich zwar im altvertrauten Design präsentiert, aber trotzdem innovativ sein soll. Es lässt dem Nutzer vor allem die Wahl, ob er auf eine ARGB-Beleuchtung oder auf ein OLED-Display setzt. Dazu gibt es mit dem 309 auch ein neues Modell mit leuchtender, individuell gestaltbarer Front. Zur Fertigung nutzt In Win ein einziges Stück gebürstetes Aluminium, das sich um vier Seiten des Gehäuses legt. Bei den Seitenteilen wird hingegen gehärtetes Glas genutzt. Gehäuse dieser Art gibt es von In Win mittlerweile seit Jahren - man erinnere sich z.B. an das
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas komplett in Alu, und ich könnte endlich mal schwach werden nach 10 Jahren mein Gehäuse zu tauschen...
Den Glas-Proleten Kram können sie behalten.
Ja, das Ding sieht schon echt gut aus. In Win ist durchaus ein würdiger Nachfolger von Lian Li.
Ich habe nur die Befürchtung, dass mit einem TR4, dass ganze Gehäuse zu einen gut aussehenden Backofen verkommt.
Hoffen wir mal das wir hier in Zukunft einen Test dazu bekommen.