Huawei CEO bezeichnet Apple als seinen Lehrer

huawei.png
Wie der CEO des chinesischen Telekommunikationsanbieters Huawei, Ren Zhengfei, jetzt bekannt gab, sei er der erste, der gegen jede chinesische Vergeltung protestieren würde, die sich gegen den US-amerikanischen Hersteller Apple richtet. Zhengfei gibt zu Protokoll, dass kein Unternehmen für das Handeln der Regierungen seines Landes verantwortlich gemacht werden sollte. Politik und Wirtschaft sind laut Aussagen des CEO getrennt zu betrachten.Zhengfei würde sich persönlich weigern, überhaupt mit Präsident Trump zu sprechen. Aktuell gibt es diverse Spekulationen darüber, dass China...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
“I stole the American technologies from tomorrow. The U.S. doesn’t even have those technologies. We are ahead of the U.S. If we were behind, there would be no need for Trump to strenuously attack us.”

This. Der eigentliche Grund für diesen Käse.

Naja, ich habe ein Huawei (Mate 20 Pro) und meine bessere Hälfte hatte mal ein Apple (ip7). Ich persönlich sehe keinerlei Parallelen zwischen den beiden Geräten samt "drumherum" :d

Jetzt werden Schellen bereits öffentlich verteilt.
Toll :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh