Video: Seasonic mit neuen Netzteilen und Seasonic Connect

seasonic.jpg
Seasonic hat auf der Computex 2019 eine Reihe von Neuigkeiten vorgestellt. Das neue PRIME TX-700 Fanless ist das aktuell leistungsstärkste Passiv-Netzteil auf dem Markt und wird vom PRIME TX-1600 als neues High-End-Modell ergänzt. Weiterhin hat Seasonic ein neues und übersichtlicheres Namensschema seiner Serien vorgestellt. Als Highlight hat Seasonic das nun fast marktreife "Seasonic Connect" ausgestellt, eine neue Art der Integration von Gehäuse, Netzteil und Kabelmanagement.Traditionell stellt Seasonic auf ihrer Hausmesse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh von seasonic kommt endlich eingeschworen sfx-l raus?
Hoffentlich ist der Lüfter bzw. Die Steuerung ordentlich. Das sf450/600 muss doch endlich Mal vom Thron gestürzt werden.

Ich erwarte dass eigentlich schon Qualität wie beim SF 600 Platinum aber das ganze in größer und dafür entsprechend leiser...

Dann hoffe ich mal, dass das 600er Fanless langsam mal im Preis fällt, ich warte nach wie vor auf den Nachfolger des 520er Platinum Fanless, aber mehr als 150€ gebe ich dafür nicht aus.

Also werden die Prime Ultra Titaniums einfach gerenamed bis auf das neue "TX-1600"?

Oh, die haben schon wieder das Gerät, welches es seit 5 Jahren oder so im Endkundenmarkt zu kaufen geben soll, gezeigt??

- - - Updated - - -

Laut Gerüchten soll wohl das "Core" gezeigt worden sein...

Dann hoffe ich mal, dass das 600er Fanless langsam mal im Preis fällt, ich warte nach wie vor auf den Nachfolger des 520er Platinum Fanless
Nicht nur du, Bruder!
Hab jetzt noch nen halbes Jahr Garantie auf das Platinum und daher mal nach Ersatz umgeschaut. Fehlanzeige. :(

aber mehr als 150€ gebe ich dafür nicht aus.
Och, ich würd auch 170€ noch zahlen. Hauptsache es kommen endlich mal Titanium PSUs unterhalb von 600W.
Das ist einfach Overkill für ein Single-GPU-System.

Video Seasonic mit neuen Netzteilen und Seasonic Connect

So... bin nochma am hochladen. Danke für den link

die dat ist aber knapp 50 Mb groß ... das kann dauern.

PS: Kannst ja schon mal die tutorials durchgehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh