Video: Abkoncore bringt zur Computex neue Gehäuse und Netzteile mit

Hyrasch

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.649
Welcher Hersteller produziert die Teile für Abkoncores Netzteile?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir letztens ein AbkoNcore Ramesses 310 gekauft. Die Qualität ist ganz in Ordnung, könnte für fast 150€ aber besser sein. Hauptargument war die geringe Stellfläche. Ist jemand an einem kleinen Testbericht interessiert? Wäre dann aber nicht so ausführlich wie meine bisherigen Testberichte. Interessant war das Zubehör; es waren unter anderem Handschuhe und Unterlegscheiben aus Pappe für die Mainboard-Standoffs (der Name war irgendwas mit „Short Prevention“) enthalten.
 
Welcher Hersteller produziert die Teile für Abkoncores Netzteile?
Falls du die gesamten Netzteile meinst: Vielleicht Great Wall (die machen auch einige von Corsair). Das ist natürlich nur bloße Spekulation, aber ich gehe mal nicht von besseren Herstellern wie Seasonic oder Delta aus.

Die Teile kommen sicherlich von verschiedenen Herstellern für Kondensatoren, Gleichrichter und Trafos. Der Lüfter könnte von Hong Hua sein oder eine Eigenentwicklung (ist RGB, ich glaube nicht, dass Hong Hua die auch macht).

- - - Updated - - -

Die Foren-Software ist irgendwie verbuggt - die Überschrift da bekomme ich nicht nicht weg. Wäre das jetzt der Beitrag vom HWL News-Bot gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh