Computex 2019: G.Skill mit neuer RAM-Serie und Eingabegeräten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
gskill.jpg
Auch der taiwanische Hersteller G.Skill ist auf der diesjährigen Computex vertreten und stellt eine ganze Reihe neuer Produkte vor. Hierzu gehört in erster Linie die neue Arbeitsspeicher-Serie Trident Z Neo. Bei besagter Serie werden die Heatspreader in diversen Farben angeboten, allerdings ist die Farbauswahl vom Unternehmen noch nicht komplett abgeschlossen und so könnte es sein, dass die Heatspreader der RAM-Riegel in Zukunft noch einen veränderten oder komplett neuen Anstrich bekommen. Bei der Trident-Z-Neo-RAM-Serie handelt es sich um DDR4-Riegel, die eine ähnliche Konfiguration aufweisen wie...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des Weiteren zeigte G.Skill an seinem Stand auf der Computex 2019 diverse OC-Systeme bis hin zu DDR4-5200 CL18 beziehungsweise DDR5-5000 CL17.

das soll Bestimmt DDR4-5000 CL17 heisen :)
 
Ich frage mich welche Chips drauf sind. Für b-die sind die Timings bei DDR4-5000 doch zu gut.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Ich frage mich welche Chips drauf sind. Für b-die sind die Timings bei DDR4-5000 doch zu gut.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Die Kits, die G.Skill auf der Computex zeigt, sind Unikate und werden nie im Handel angeboten.
Was da gezeigt wird, sind sehr wahrscheinlich die besten 16 Speicherchips aus den Tausenden/Millionen(? :d) selektiert, die bei G.Skill in einem Jahr durch die Fabrik gelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Sinn, denn die letzes Jahr zur Schau ausgestellten Kits mit ddr4 4600 MHz Takt CL 17, sind bis jetz so auch noch nicht im Handel erhältlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh