Thermaltake setzt weiter auf Eleganz und geht unter die Speicheranbieter

thermaltake.jpg
Thermaltake kann zur Computex nicht nur neue Gehäuse und Gaming-Möbel auffahren, sondern sogar ein neues Segment in Angriff nehmen: Den Arbeisspeicher-Markt. Mit dem A500 (Test) bietet Thermaltake ein sehr edles Gehäuse mit Aluminium-Außenhaut und aufklappbaren Glasseiten an. Das gelungene Design will Thermaltake nun auch für günstigere Modelle nutzen. Um Kosten zu drücken, wird das Aluminium dabei einfach durch Stahl ersetzt. Herausgekommen sind das S500 als direkte Alternative und das kleinere S300. Zumindest...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Thermaltake hab ich eher als komplette Plastikbomber in Erinnerung.
Aber mein letztes Teil von Thermaltake hab ich ca. 2008 gekauft.
Hat sich da so viel getan?

Mein letztes (Netz-)Teil von Thermaltake ging 2009 mit ca. einem Jahr Alter kaputt.
Hat sich da was getan? xD

Ich hatte schon mal ein premium be quiet! Netzteil das hat sich nach 10 Minuten verabschiedet, Austausch Modell lief dann 3 Jahre problemlos.
Von daher...Hardware halt, einmal falsch gucken und ist kaputt.

thermaltake hatte schon immer Plastik Bomber und Aluminium Gehäuse auch in denn Bilder finde ich Plastik Bomber und relativ schicke Gehäuse.
Über denn Mond-preisigen Stuhl, über denn RAM und das Mauspad brauchen wir nicht zu reden, beides jeweils nur umgelabelt bzw. gibt es schon Lange von anderen Herstellern/Labels.

Ja, bei einem Gehäuse kann man nicht viel falsch Herstellern, sollte man meinen. Wobei Silverstone es schaffte die Stecker in meinem falsch aufzucrimpen, so dass der Power auf Rest gesteckt werden muss und umgekehrt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh