Der Fall Huawei: IEEE zieht ebenfalls Konsequenzen

huawei.png
Das in New York City ansässige Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) gab jetzt bekannt, dass es schwerwiegende rechtliche Folgen befürchtet, wenn das Institut in Zukunft weiterhin Huawei-Wissenschaftler als Gutachter bei der Überprüfung von Fachbeiträgen einsetzt. Somit dürfen die Huawei-Wissenschaftler zwar laut einem Memo weiterhin in den Redaktionsgremien des IEEE tätig sein, aber so lange keine eingereichten Papers mehr bearbeiten, bis die Sanktionen aufgehoben sind.Am 15. Mai hat das US-Handelsministerium

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ist der Grund weshalb man so wichtige Dinge wie Standarisierung und Normen nicht in einem Land wie den USA beheimatet... Das ist alles doch nur noch ein riesiger Witz vom Käsegesicht.

Als ob DIN oder an deutschen Unis mit deutschem Steuergeld erzielte Forschungsergebnisse frei einsehbar wären? Gern kannst du ne deutsche Standardisierungsbude aufmachen, direkt daneben schießt dann bestimmt auch gleich ein europäisches Google, Facebook & Microsoft ausm Boden :rolleyes:

Ja, so allmählich artet es zum Schwachsinn^10 aus. Das Staatspräsitenten-Machtgehabe-auf Kosten anderen geht mir so was auf den Senkel. :wall:

Ach der Trump bzw die USA sogen selbst dafür das dass Land technologisch weiter sinken wird. Erst Huawei dann die Einwanderungpoliitk. Da nachweislich Leute und ceos von Microsoft. Tesla oder Google sind bzw wären Einwanderer.

Dann der Feldzug gegen huawei wegen Angebliche Spionage die bis dato nicht einmal bewiesen worden sind ausserdem wer in Glashaus Sitz sollte naja ihr wisst was ich meine.

Den USAisr bewusst das sie den Chinesen hauptsächlich Huawei technologisch hinterher rennen und das nicht sein kann für die USA müssen die ja spionieren. Die andere sach die ich befürchte das wenn huawei in Europa das lte 5 ausbauet das die USA dann nicht mehr so einfach oder garnicht mehr die Bevölkerung ausspionieren kann weil wie gesagt huawei technologisch weiter ist.

Chinas move wird sein Das sie die USA von den Seltenen Erzen Abschneiden. Die USA hat zwar auch ein vorkommen aber die Ausbeute ist zu gering als das den Bedarf decken können. Also verliert die USA so 70 - 80%

Zuletzt bearbeitet:
Test

Ich hoffe dass die quittung ohne knall kommt.

2008 hatten wir eine wirtschsftskriese wo schiffsfracht extrem teuer wurde weil das schweröll so teuer wurde und damit alle importe, zement und beton haben sich im preis verdoppelt weil durch hohe importkosten das brennen der rohstoffe extrem teuer wurde. Arbeitnehmer in der auto und baubranche haben arbeitszeitkürzungen von bis zu 70% hinnehmen müssen, weil in den USA EIN PAAR 1000 LEUTE IHRE HÄUSER NICHT ZAHLEN KONNTEN. Wenn es drüben einen knall gibt, dann rumpelt es auch bei uns, da sei dir sicher.

Das ist der nachteil der globalisierung. Und der vorteil.

Sobald es den leuten direkt an die brieftasche geht, wird der trump ge-john.f.kennedy't

Der knall wäre so gross dass niemand übrig bleibt um daraus dann zu lernen.

Wir sind alle verbunden. Abgesehen davon ist ein so grosser knall auch total unhöflich, aus geopolitischer sicht.

Meine Güte, bitte geh woanders hin mit deinem selbstgerechten Gelaber. Da hast Du das unglaubliche Glück in einem der reichsten Länder der Welt geboren zu werden, aber alles was dabei rum kommt ist "Sollen doch alle sterben, mir egal!"?
Spring doch von ner Brücke wenn alles so schlimm ist. Das ist dann für dich genauso als wenn niemand übrig bleibt.

Mensch echt, reiß Dich zusammen und mach etwas besser, oder troll Dich!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh