Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Days of Play: Sonys Rabattaktion startet auch dieses Jahr wieder
Auch dieses Jahr lädt der japanische Hersteller Sony ab dem 7. Juni zu den Days of Play ein. Die jährliche Rabattaktion wirbt mit Preissenkungen bei Hardware, Zubehör und bei Spielen. Des Weiteren gibt es dieses Jahr eine limitierte Sonderedition der PlayStation 4 zu erwerben. Hierbei handelt es sich um eine PS4 mit 1 TB an Speicher im klassischen PlayStation-Design mit Silberprägungen sowie dazu passendem, limitierten Dualshock-4-Wireless-Controller. Was die limitierte Edition jedoch kosten soll, wollte Sony noch nicht verraten. Allerdings wurde auch im vergangenen Jahr ein Bundle bei den Days of Play angeboten. Dieses lag bei knapp 300 Euro. Somit ist...
Bin immer noch unschlüssig, ob ich mir Spiderman holen sollte, da mir weder Infamous noch Prototype gefallen haben. Nach wenigen Stunden hatte es da nur noch genervt, so stark zu sein. Sowas befürchte ich auch bei Spiderman...