Days of Play: Sonys Rabattaktion startet auch dieses Jahr wieder

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
sony_playstation_logo.jpg
Auch dieses Jahr lädt der japanische Hersteller Sony ab dem 7. Juni zu den Days of Play ein. Die jährliche Rabattaktion wirbt mit Preissenkungen bei Hardware, Zubehör und bei Spielen. Des Weiteren gibt es dieses Jahr eine limitierte Sonderedition der PlayStation 4 zu erwerben. Hierbei handelt es sich um eine PS4 mit 1 TB an Speicher im klassischen PlayStation-Design mit Silberprägungen sowie dazu passendem, limitierten Dualshock-4-Wireless-Controller. Was die limitierte Edition jedoch kosten soll, wollte Sony noch nicht verraten. Allerdings wurde auch im vergangenen Jahr ein Bundle bei den Days of Play angeboten. Dieses lag bei knapp 300 Euro. Somit ist...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin immer noch unschlüssig, ob ich mir Spiderman holen sollte, da mir weder Infamous noch Prototype gefallen haben. Nach wenigen Stunden hatte es da nur noch genervt, so stark zu sein. Sowas befürchte ich auch bei Spiderman...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh