Ikea stellt Produkte für Gamer vor

ikea.jpg
Wie jetzt bekannt wurde, arbeitet das schwedische Möbelhaus IKEA mit dem Medizintechnikunternehmen UNYQ zusammen, um unter dem Namen UPPKOPPLA eine Reihe von Produkten für Gamer auf den Markt zu bringen. Die Prototyp-Produkte wurden auf der jährlichen Designkonferenz des Unternehmens in Schweden vorgestellt, ebenso wie eine App, die biometrische Daten erfassen soll. Die Serie umfasst maßgeschneidertes Gamingzubehör, wie strukturierte Keycaps und ein Mouse-Bungee. Die Keycaps sollen laut Hersteller weniger rutschig sein als normale Caps und der Mouse-Bungee sorgt dafür, dass das Mauskabel bei präzisen Bewegungen nicht im Weg ist.[youtube]oLqWQ67OI_A[/youtube]Es existiert auch eine...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die breite Masse ansprechen wollen, den Kram aber ausschließlich über eine App verkaufen...jawollingen!

Ich nehm einen Haushaltsschwam und hab den gleichen Ifekt! lol

Gründer und CEO der Area Academy gab bekannt, dass er erstaunt sei, wie unerforscht dieser Teil der Spieleindustrie wäre. Seiner Meinung nach läge der Fokus immer auf der Hardware und alles andere wäre bislang ignoriert worden.

wo lebt Der oder wo bekommt Er seine Infos her? Speziell die Produkte die IKEA jetzt anbieten wird, gibt es schon wie Sand am Meer.

Und auch außerhalb der Peripherie-Zubehör Produkte gibt es ja auch immer mehr "gaming" Zubehör ... unerforscht würde ich das nicht gerade nennen.

gerade von denen hätte ich jetzt einen Gaming Stuhl erwartet. Wäre vielleicht auch mal was gutes, nämlich einer der nicht so kindisch aussieht, aber trotzdem Vorteile beim langen Sitzen hat. Und vor allem einen Bezug und eine Polsterung hat, die nicht nach 2 Jahren schon kaputt gehen.

Ich möchte bitte das die Keycaps Uppkloppa heissen!!!

Der Markt für den Gamingbereich ist riesig! Ich vermute mal, dass es erst der Anfang ist - warum mit diesem Produkten ist mir allerdings ein Rätsel.
Wenn IKEA entsprechende Tische und Stühle anbieten würde, wäre es schon cool! Ein durchdachter Gamingtisch, multifunktional gestaltet würde sich richtig gut verkaufen.

Da versucht einer krampfhaft sein 3D gedrucktes Zeug irgendwie sinnvoll zu machen und versucht es zu verkaufen? Nimmt man halt den PC gaming markt weil für was anderes gerade die Ideen fehlen.
Nutzloses Zeug das man am heimischen Drucker vllt mal just for fun ausprobiert.

gerade von denen hätte ich jetzt einen Gaming Stuhl erwartet. Wäre vielleicht auch mal was gutes, nämlich einer der nicht so kindisch aussieht, aber trotzdem Vorteile beim langen Sitzen hat. Und vor allem einen Bezug und eine Polsterung hat, die nicht nach 2 Jahren schon kaputt gehen.
Kommt auch noch!

Verstellbare Armlehnen sind sehr wichtig, und sogar vorgeschrieben, für langes sitzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh