iFixit: Powerbeats Pro im Teardown

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
powerbeats.jpg
Die neuen Powerbeats Pro von Apple stellen die ersten wirklich drahtlosen Earpods der Beats-Marke dar. Einige Wochen nach ihrer Veröffentlichung haben sich die Experten der Reperatur-Website iFixit.com die Powerbeats Pro einmal genauer angesehen und in üblicher iFixit-Teardown-Manier festgestellt, dass sich die Powerbeats Pro nur schwierig bis gar nicht reparieren lassen. Der iFixit-Teardown der genannten Earpods zeigt, dass es fast unmöglich ist, auf das Innenleben der drahtlosen Kopfhörer zuzugreifen. Hierfür muss mit einem Messer ein Schnitt entlang der Earpads gemacht werden. Der Akku und die Hauptplatine sind mit einer dritten Platine verbunden, die wiederum mit dem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine sind gerade gekommen. Ich bin gespannt wie groß der Unterschied zu den AirPods ist.
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 91
Hast du die 2x gekauft? Was ist deine Fazit zu den Kopfhörern? Klang, Tragekomfort, Verbindungsstabilität ...?
 
Hast du die 2x gekauft? Was ist deine Fazit zu den Kopfhörern? Klang, Tragekomfort, Verbindungsstabilität ...?

Ja genau 2x. Ich finde sie besser als meine AirPods. Sie klingen besser, fallen durch den Bügel nicht raus und sind Wasserdicht. Verbindungsqualität ist gleich wie mit den AirPods. Ich kann mein Handy im Wohnzimmer lassen und problemlos durch die Wohnung laufen und weiterhin Musik hören. Egal, ob 2 oder 3 Wände dazwischen. Ich muss mich noch überwinden mit den Kopfhörern mal schwimmen zu gehen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh