HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich empfinde den Lightning Anschluss noch immer als besser. Dort gibt es nämlich keinen Steg der abbrechen kann.Der Schritt ist schon seit der Einführung des Lightning Steckers überfällig... Da hat Apple wohl doch nach Jahren gemerkt das proprietäre Stecker/Standards Kacke sind
Der Schritt ist schon seit der Einführung des Lightning Steckers überfällig... Da hat Apple wohl doch nach Jahren gemerkt das proprietäre Stecker/Standards Kacke sind
Ich empfinde den Lightning Anschluss noch immer als besser. Dort gibt es nämlich keinen Steg der abbrechen kann.
Das Bild zeigt doch, dass man den USB-C in den PC einstecken kann. Würde ja auch keinen Sinn ergeben da ein Lightning Bild im iOS zu haben, da ein PC/MAC keinen Lightning Port hat
Lightning ist dem USB-C MÜLL weit überlegen. Stabiler und besser. Proprietär - na und? Besser ist besser. Apple ist nunmal eine Hausnummer. Ich habe hier nen Haufen Lightning Kabel aber kein einziges mit USB-C.
Wenns nach mir ginge würde USB-C ausgerottet und Lightning der weltweite Standard.
Lightning ist dem USB-C MÜLL weit überlegen. Stabiler und besser. Proprietär - na und? Besser ist besser. Apple ist nunmal eine Hausnummer. Ich habe hier nen Haufen Lightning Kabel aber kein einziges mit USB-C.
Wenns nach mir ginge würde USB-C ausgerottet und Lightning der weltweite Standard.