HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch das aktuelle Kampfsystem gehen besondere Sachen verloren...
Letzter Aufruf mit Phönix
Nachahmen mit Quadra und Ritter der Runde usw .. das würde durch das neue System verloren gehen
freundliche Grüße
Aber bis man die Substanzen hatte, war das ein Akt... Alleine das passende chocobo zu bekommenes ist völlig klar, das das spiel nicht einschlagen wird wie eine bombe. damals wars eine riesen nummer und einer der besten teile der serie. ich held hatte das spiel auf pc und habe dieses später verkauft. nach den verkauf kam ich dann drauf, das dieses spiel schon damals einen echten sammlerwert hatte. großes kino...
heute ist das spielprinzip stark eingestaubt, ein großteil des tollen spiels ist das in erinnerung schwelgen. mit nen neuen kampfsystem ist es im grunde eh ein neues spiel mit recycling der story. die beiden waffen (zusatzbosse) waren mit ganz viel grinding und aufleveln der richtigen "kugeln" am ende auch ein selbstläufer.
Schon alleine wegen des Gameplays sieht es für mich nicht sonderlich interessant aus, aber habe befürchtet das sie es ähnlich wie bei FF15 auf hirnloses Hack and Slay ändern.
Aber nun ja nach FFX kam von Square meiner Meinung nach zumindest für mich nichts besonderes mehr, da habe ich nicht all zu viel von denen erwartet.
Und nun gießen sie es neu auf mit den Features, die keiner mag