ganz schön viel Gesabbel ohne Halt von Scrush.
Punkt eins, es heißt "hard to master", deines wäre Blödsinn.
Punkt 2 wird wohl in einem Arena Spiel mit Ball und Rollen auch bei Ubisoft vorhanden sein.
Und an einer Alpha in zehn Sekunden festzumachen, dass das Spiel nächstes Jahr nix taugen wird finde ich schon sehr beeindruckend.
Ich finde es auf jeden Fall mal ein interessantes Projekt, ist mal etwas neues und durch den großen Publisher wird es zumindest auch zu Release nicht direkt in der Versenkung verschwinden, wie es leider so oft bei guten neuen Indie Ideen ohne Marketing passiert.
Ob das jetzt wirklich ein direkte Konkurrent zu Rocket League wird, wage ich erst mal zu bezweifeln. Irgendwie sind es für mich grundsätzlich andere Bedingungen durch den freien Ball gegenüber einem, der am Mann hängt.
Aber warten wir mal ab, wie es sich noch entwickelt und angenommen wird. (Scheinen ja noch was an der Kameraführung machen zu müssen
)