Commandos 2 und Praetorians bekommen noch 2019 einen HD Remaster

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
commandos2_remaster.jpg
Kein Spiel hat das Genre der Echtzeit-Taktik so geprägt wie die Commandos-Reihe und nichts ist derzeit beliebter, als erfolgreiche Titel vergangener Jahre mit einer neuen Grafik aufzupolieren und noch einmal auf den Markt zu bringen. Im Rahmen der E3 2019 in Los Angeles hat Kalypso Media nun einen HD Remaster von Commandos 2 und Praetorians angekündigt. Beide Spiele sollen noch in diesem Jahr für Windows und Linux auf Steam verfügbar werden, aber auch eine Version für die aktuelle Konsolengeneration bis hin zur Nintendo Switch und teilweise sogar ein Ableger für iOS- und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ist mal eine gute Nachricht, Commandos war einfach genial.
 
Da bin ich echt gespannt, Commandos habe ich damals "gesuchtet" :)
 
Der Mod ist ja schön, kann da aber nix von Änderungen bei der Auflösung etx. lesen.
In HD ist das nochmal ein anderes Erlebnis, hoffe ich zumindest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh