Logitech G903, G703 und G403 erhalten HERO-16K-Sensor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
logitech_logo.jpg
Logitech hat während der E3 gleich drei neue Gaming-Mäuse angekündigt. Neben der G903 Lightspeed und G703 Lightspeed wurde auch die G403 HERO vorgestellt. Alle drei Modelle werden dabei mit dem HERO-16K-Sensor des Herstellers ausgestattet sein. Damit löst der optische Sensor mit bis zu 16.000 dpi auf und ermöglicht so ein Erkennen von kleinsten Bewegungen.Das Flaggschiff G903 Lightspeed wird dabei als kabellose Variante in den Handel kommen und soll mithilfe von mehr Energieeffizienz eine Akkulaufzeit von 140 Stunden bieten. Zudem verbaut der Hersteller eine RGB-Beleuchtung, die sich über Lightsync steuern lässt. Die Maus ist mit insgesamt elf programmierbaren Tasten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde leider von keinem Logitech-Bug verschont mit der G903. Niemals nie wieder!

Ich hatte auch mal eine Logitech-Gaming-Tastatur die selbstständig auf Tasten "gedrückt" (ausgelöst) hat.

Die Leute kaufen den Schrott doch nur, damit sie die Skript-Funktion nutzen können. :fresse:
 
Ich wurde leider von keinem Logitech-Bug verschont mit der G903. Niemals nie wieder!

Ich hatte auch mal eine Logitech-Gaming-Tastatur die selbstständig auf Tasten "gedrückt" (ausgelöst) hat.

Die Leute kaufen den Schrott doch nur, damit sie die Skript-Funktion nutzen können. :fresse:

Erstmal Daumen hoch für das Avatar Bild 🙂🙂🙂
Ich hatte bisher nie Probleme mit Logitech Produkten. Eher das Gegenteil bei mir hielten die relativ lange.
 
Sollten die Mäuse durch den eigenen Hero Sensor nicht günstiger werden?
Gerade bei der G403 mit Kabel hat man doch keine Vorteile durch den Hero...
 
Hab mir mal die G903 Hero bestellt. 180 Std Akku und ein Design, welches meinen großen Händen eher zusagt. Im Gegensatz zur G-Pro Wireless, welche mir aktuell teilweise zu klein ist. Bugs hatte ich in meiner 15 Jährigen Logitech Ära noch nicht. toitoitoi
 
Solange das jetzt kein Rückschritt ist, die G403 hatte schon nen Hammer Sensor..
 
Wenn mir auch bissel schwer (nutze sie seit paar Jahren), habe mir jetzt die G-Pro bestellt, bin gespannt.
 
Von der LogitechLogik her müsste die 903 NeuAuflage eigentlich bei mindestens 200 euro liegen schliesslich ist die 502 wireless offiziell schon bei 150 positioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh