HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte lust auf so ein teil, dann würde ich auch sicherlich öfter mit den Öffentlichen Verkehrsmittel Fahren als mit dem Auto.
Aber mit Zulassung und Versicherung ist es uninteressant für mich. Dann nehme ich doch lieber das E-Bike und im Winter wieder das Auto.
Ich hätte lust auf so ein teil, dann würde ich auch sicherlich öfter mit den Öffentlichen Verkehrsmittel Fahren als mit dem Auto.
Aber mit Zulassung und Versicherung ist es uninteressant für mich. Dann nehme ich doch lieber das E-Bike und im Winter wieder das Auto.
Sorry hab mich falsch ausgedrückt Ich meine ein Pedelec.das e bike braucht keine Zulassung und Versicherung oder?
wie geil ist das denn.
das e bike braucht keine Zulassung und Versicherung oder?
ich find diese roller total banene. warum nicht einfach laufen oder farrad fahren?
wobei das echt nicht viele sein können bei denen der autoweg zu kurz und der fussweg zu lang ist^^
Selbst wenn ich den Mindestlohn rechne ist dass Ding bei täglich 40 Minuten Ersparnis schnell bezahlt und meine wenige Freizeit ist mir Definitiv mehr wert.3km geht man als normal gesunder Mensch in einer halben Stunde ohne ins Schwitzen zu kommen. Mit den zugelassenen Rollern braucht man dafür noch 10 Minuten. Da kann ich auch zu Fuß gehen, da die Zeitersparnis in keinem Verhätnis zu den Kosten des Rollers steht, besonders wenn ich den Roller bei Regen oder Schnee nicht nutzen kann.
ich find diese roller total banene. warum nicht einfach laufen oder farrad fahren?
3km geht man als normal gesunder Mensch in einer halben Stunde ohne ins Schwitzen zu kommen. Mit den zugelassenen Rollern braucht man dafür noch 10 Minuten. Da kann ich auch zu Fuß gehen, da die Zeitersparnis in keinem Verhätnis zu den Kosten des Rollers steht, besonders wenn ich den Roller bei Regen oder Schnee nicht nutzen kann.
könnte man die 3km nicht auch per rad zurücklegen und dort abschließen? damit wärst du schneller und günstiger als mit dem elektro ^^
Klar ich kann mir auch zwei Fahrräder kaufen. Eins für von Zuhause bis zum Zug und eins vom zug bis zu Arbeit.könnte man die 3km nicht auch per rad zurücklegen und dort abschließen? damit wärst du schneller und günstiger als mit dem elektro ^^
Mit einem Roller ohne Antrieb bist du gegenüber einem Fahrrad aber deutlich langsamer.
Wenn du jeden Tag ein neues Fahrrad mitbringst, kein Problem
Darfst du damit noch umsonst die öffentlichen benutzen? Ist ja kein Fahrrad [emoji23]Das kann ich so nicht bestätigen. Einer meiner Roller Einmal in den Kofferraum legen kannst du damit aber knicken ^^