Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum “Amazon’s Choice” kein Qualitätsmerkmal darstellt
Seit dem Jahr 2015 existiert das Label "Amazon's Choice". Dieses wurde von Amazon in erster Linie eingeführt, um den Einkaufsprozess mit Amazons Sprachassistentin Alexa zu erleichtern. Wenn Amazon-Kunden via Alexa einkaufen möchten, listet die Sprachassistentin zuerst Amazon’s-Choice-Produkte auf. Allerdings handelt es sich bei besagtem Label nicht wirklich um ein Qualitätskriterium wie zum Beispiel bei dem Label "Bestseller". Beim Bestseller-Label werden die beliebtesten Produkte, basierend auf den Bestellungen ausgewählt. Die Bestseller werden außerdem stündlich aktualisiert.Selbst wenn ein Produkt das Label "Amazon's Choice" und zudem noch eine gute Bewertung besitzt, bedeutet...
"Bestseller" ist doch auch kein Qualitätskriterium. Das heisst nur dass besonders viele Leute das gekauft haben. Das kann viele Gründe haben. Abseits der Qualität kann es z.B. Einzigartigkeit oder besonders gutes Marketing für das Produkt sein.
Am sinnvollsten ist da noch die Beurteilung nach den Nutzerbewertungen.