Radeon Software 19.6.2 mit erweiterter Vulkan-Unterstützung

amd-radeon.jpg
Die Version 19.6.2 des Adrenalin-2019-Grafikkartentreibers von AMD wurde veröffentlicht. Mit ihr hat AMD einerseits die Unterstützung für die Vulkan-API verbessert. Diese soll einen einheitlichen Standard für die Kommunikation mit Grafikkarten bilden, wird jedoch zur Zeit nur von ausgewählten Anwendungen genutzt. Außerdem wurden verschiedene Mängel behoben. So können sich Nutzer von drahtloser VR-Software über dieses Update freuen, da ein Fehler behoben wurde, durch den es bei manchen RX-Grafikarten der 400er- und 500er-Serien zu Leistungseinbrüchen bei derartigen Berechnungen kommen konnte. Außerdem soll nun die Overlay-Anzeige von...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist die FPS Anzeige im Overlay immer wieder verschwunden. Mal schauen ob das behoben wurde

Bei mir genau das selbe, hoffe der Fehler ist jetzt weg.

Fehler besteht leider immer noch. :(

Schade, dann kann ich mir das immerhin sparen. Nutzt du auch den FPS Limiter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh