Noctua stellt neue chromax-Zubehörartikel für Kühler und Lüfter vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
noctua.jpg
Wie der österreichische Hersteller Noctua bekannt gab, erweitert dieser seine Produktlinie chromax um neue Zubehörartikel für Kühler und Lüfter. Mit diesen ist es möglich, Noctua-Produkte optisch zu individualisieren und an bestimmte Farbschemata anzupassen. Somit wird es in Zukunft neben den Farben Schwarz, Blau, Grün, Rot, Weiß und Gelb die NA-SAVP1 Anti-Vibrations-Pads auch in “chromax.grey” geben. Besagtes Grau soll laut Aussagen von Noctua sehr gut mit dem grauen Farbschema der 140- und 120-mm-Lüfter der Produktlinie redux harmonieren. Auch bei den CPU-Kühler-Modellen NH-U14S, NH-U14S TR4-SP3 und NH-U14S DX-3647 wurden die Abdeckblenden NA-HC5 chromax.black.swap, NA-HC6...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt ! :)
 
Ich habe seit gestern einen NH-D15S im Einsatz und habe die Chromax Kühlerabdeckungen montiert.

Ich weiß, man kann es mit der Beleuchtung auch übertreiben, aber bei den Kühlerabdeckungen würde es sich geradezu anbieten in die Plastik-Abstandshalter ein paar weiße LED's zu integrieren (nicht zu hell), so dass das Noctua-Logo und die "Pfeile" dezent leuchten. Für die Farbe sorgen dann ja die eingelegten Farbfolien.

Mal sehen, vielleicht bastele ich mir da was, kann ja nicht all zu schwer sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat freu ick mir auf die Noctua NA-HC5 in Weiß. Allerdings ist bis jetzt weder auf der ebay Seite noch auf Amazon was zu finden :(
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
322
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh