Wolfenstein: Youngblood gratis beim Kauf einer GeForce-RTX-Grafikkarte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
nvidia.jpg
Der Grafikkarten-Hersteller NVIDIA gibt sieben Wochen lang zum Kauf einer ausgewählten RTX-Grafikkarte der 20er-Serie eine Version des Spiels Wolfenstein: Youngblood mit dazu.Eingeschlossen sind die Grafikkarten GeForce RTX 2060, 2070, 2080 und GeForce RTX 2080 Ti der Desktop- und Notebook-Klasse ausgewählter Partner. Neben NVIDIAs eigener Founders Edition sind auch diverse Partnerkarten teilnahmeberechtigt, wie das Angebot bei Caseking.de zeigt. Die Aktion gilt entsprechend der Teilnahmebedingungen vom 18. Juni bis 6. August 2019. Der erhaltene Code muss bis zum 3. September...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich freu mich auf Coop :d Aber leider meine RTX bisschen zu früh gekauft...
 
Cancer Symbole würde ich eh nicht sehen wollen

Schade das es nie etwas gibt für welche die bereits die hw seit geraumer zeit besitzen.
 
wieso sollten bestehende besitzer kram bekommen? du hast die ware bereits und konntest sie lange genug nutzen. wofür sollst du da nach dem kauf extra kram verdient haben?
wenn du unbedingt ein spiel zur graka willst, dann kauf nur eine, wenns grad so ne aktion gibt.

die spielebeigaben sollen ein anreiz für neukunden sein.
 
Stimmt, bei new colossus wurden doch sogar die Dialoge stark verändert und der Holocaust verleugnet. Die Story hat damit auch irgendwie keinen Sinn mehr gemacht und war extrem schwach im Vergleich zu New order
 
Die haben in der deutschen Version sogar Hitlers Hitlerbärtchen entfernt.
Das ist schon ziemlich bekloppt :-D

Stimmt, bei new colossus wurden doch sogar die Dialoge stark verändert und der Holocaust verleugnet. Die Story hat damit auch irgendwie keinen Sinn mehr gemacht und war extrem schwach im Vergleich zu New order

Oh ja, die Story von Colossus war bzw. ist äußerst lahm und mMn einfach nur schlecht.
Mit einer der Gründe, weshalb ich bis dato noch nicht mit dem Ding durch bin. Alle zwei / drei Monate mal ein ein Level, zu mehr reicht's nicht. Im übrigen wird der Spielfluss alle paar Minuten unterbrochen, es gibt keine 10 Minuten am Stück, ohne mit iwelchen Szenerien belästigt zu werden, in denen man nur passiv zuschauen kann.

An Bathesda: Wenn ihr auf sowas Bock habt, dreht doch bitte einen Wolfenstein Film und lasst diesen spielflussbehinderen Schmarrn im Spiel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht direkt verleugnet aber halt komplett totgeschwiegen. Im englisches unterhalten die sich tatsächlich darüber, auch über Juden etc. In der deutschen Fassung wurde das alles komplett rausgeschnitten
 
hier gehts aber nicht um die letzten Wolfensteins. Sondern um das neue.
nee ist klar, bei den letzten Wolfensteins wurde aus der Story alles entfernt was an das 3. Reich erinnert u. bei den neusten was im selben Universum spielt, sind dann nur die Symbole weg. :stupid:
 
beim neuem reden in der deutschen Version die Charaktere mWn auch von Nazis, im Gegensatz zu den Vorgängern.

Was ist, muss nicht immer so bleiben. Dass in den alten Teilen überall Nazis gemeint waren, und dass Hitler ohne Bart immer noch Hitler ist, sollte jedem Spieler doch bewusst sein.
 
Yeah. Wolfenstein Youngblood kommt in Deutschland in 2 Versionen raus. Uncut in Englisch (und allen anderen Sprachen außer Deutsch) und einer Cut Version ohne Hakenkreuze und Regime als Gegner. Endlich einfach so auf Steam kaufen ohne 3 Monate „VPN-Sperre“. Und auf Konsole hoffentlich auch digital kaufbar
 
was ist denn das für nein Quatsch ? da ja offenbar wie Powl schon angemerkt hat auch in den Deutschen Video von Nazis gesprochen wird hätte man da dann doch gleich eine einzige Version machen können.
also ist da dann doch wider was anders in der deutschen Version
 
Ist wahrscheinlich so, weil Beteshda nicht damit gerechnet hat, dass mit dem neuen Gesetz die internationale Version durch die USK akzeptiert wird und nicht beschlagnahmt wird. Aber so ein Spiel muss man im englischen Original spielen. In der englischen Version wird wahrscheinlich eh mehr deutsch als englisch gesprochen :fresse:

Und ich dachte eigentlich, dass man bei New Order, Oldblood und New Collosus gegen das Regime spielt. Aber ich habe halt nur das Original gespielt
 
zensiert oder nicht, beides das selbe.
Ob ich gegen kreuze oder gegen andere Kreuze Kämpfe spielt eigentlich keine rolle.
Wird eh Co-cop gezogt.

Story kann man eh nicht ernst nehmen bei diesem game also historisch gesehen.

Wer es seriös mag spielt halt cod 1 in uncut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh