Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XMG Pro 15 und 17 im Doppeltest: Gute Allrounder für den anspruchsvollen Gamer
Könnte man in Zukunft vielleicht dazu schreiben um welches Barebone es sich handelt? Ich denke hier ist es das Clevo PA71HS-G. Ich denke das ist für viele die wichtigste Info.
Könnte man in Zukunft vielleicht dazu schreiben um welches Barebone es sich handelt? Ich denke hier ist es das Clevo PA71HS-G. Ich denke das ist für viele die wichtigste Info.
Schöne Geräte, besonders der Mux-Switch klingt praktisch. Das beste aus allen Welten, Optimus für den mobilen Einsatz und fürs Gaming dann G-Sync. Schön auch die große Anzahl an klassischen Status-LEDs, insbesondere HDD. Echt schade, dass die Notebooks keine brillanten Glossy-Displays haben. Aber naja, da kann Clevo/XMG wenig für, wenn der Panelmarkt nichts hergibt.
Das zum XMG PRO 15 baugleiche SCHENKER COMPACT 15 ist inzwischen mit einem Glossy OLED-Panel in unterschiedlichen CPU/GPU-Kombinationen erhältlich. Brillianter als UHD/OLED geht es kaum.