MediaMarkt startet am 21. und 22. Juni Steuersparadies mit 16 Prozent Rabatt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.545
media_markt.jpg
Wer aktuell einen Einkauf bei Media Markt plant, sollte eventuell noch bis zum Wochenende warten. Laut den Informationen von Caschys Blog wird die Elektronikkette nämlich am 21. und 22. Juni eine Rabattaktion starten. Unter dem Motto "Steuersparadies Deutschland" soll Kunden dann die Mehrwertsteuer geschenkt werden, womit ein Nachlass von rund 16 % auf die Produkte gewährt wird.Noch hat Media Markt die Aktion nicht offiziell bestätigt, allerdings liegen der Quelle bereits entsprechende Unterlagen vor. Der Rabatt kann jedoch nicht auf alle Produkte...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann landet man vermutlich auf den preis denn man im netz bezahlt. wohooo
 
Da sind schon tolle Angebote dabei. Und man sieht anhand von den Suchmaschinen, dass man häufig deutlich vorn ist. Eine tolle Aktion und selbst wenn, vor Ort — wären Internet best Preise wohl alles andere kritisch zu sehen,
 
MediaMarkt: Die wissen nichtmal daß die MwSt bei 19% liegt.....
 
@ashantus
Vom Gesamtpreis 16% abziehen entspricht ziemlich exakt dem Nettopreis.
 
Hmm, wird Zeit für neue Apple Produkte oder die bekannte weiße Ware. Danke für die Info.:)
 
rabatte sind sowieso verarsche. wenn keiner dran verdienen würde, würde es nicht produziert. trotzdem werd ich in dem zeitraum mal nach nem passenden curved für mich gucken, monitore kauf ich nicht ohne vorherige begutachtung. :)
 
rabatte sind sowieso verarsche. wenn keiner dran verdienen würde, würde es nicht produziert. trotzdem werd ich in dem zeitraum mal nach nem passenden curved für mich gucken, monitore kauf ich nicht ohne vorherige begutachtung. :)

dann achte drauf, das du genau den bekommst, den du angeschaut hast, die streuung heutzutage bei monis ist echt ätzend :wut:
 
Ich hab da letztens richtig zugeschlagen. Und über 1000€ im Vergleich zu den Netz Preise rausgeholt. Es gibt ja immer noch einige Artikel die kaum unter UVP. gehandelt werden oder die eben brandneu auf dem Markt sind und überall noch annähernd UVP verlangt wird.
 
rabatte sind sowieso verarsche. wenn keiner dran verdienen würde, würde es nicht produziert. trotzdem werd ich in dem zeitraum mal nach nem passenden curved für mich gucken, monitore kauf ich nicht ohne vorherige begutachtung. :)

Ich verstehe die Aussage nicht. Hat doch nie einer Behauptet dass hier der Hersteller oder der Verkäufer in die Miese geht. Nur dass ein Rabatte gewährleistet wird. Damit sinkt die Marge. Wenn man dann das beste Angebot für einen selbst findet ist es doch ok und nicht verarsche.
 
... hier wird man doch auch nur verarscht!
Sämtliche Apple Produkte sind komischerweise urplötzlich nicht mehr lieferbar (war auf ein IPad Pro aus).
Ich wette, dasd die Produkte auch wieder urplötzlich am Montag vorhanden sind.
 
Ich verstehe die Aussage nicht. Hat doch nie einer Behauptet dass hier der Hersteller oder der Verkäufer in die Miese geht. Nur dass ein Rabatte gewährleistet wird. Damit sinkt die Marge. Wenn man dann das beste Angebot für einen selbst findet ist es doch ok und nicht verarsche.

du hast den kontext nicht verstanden. ich arbeite in dieser industrie. als beispiel gleich mal nen curved-monitor. die leiterplatten dafür werden in weniger als 3 minuten pro produkt bestückt. simple massenproduktion, die vielleicht einen gesamten produktionswert von 50€ hat und aber für 600€ verkauft wird, die montage findet natürlich in china statt. verdienst du pro 10 minuten 600€? nein, da müsstest du schon profi-fußballer sein....

dann kommt noch die lüge dazu, dass man schon nen richtig dicken rabatt draufklatscht, wo vielleicht 70€ abgehen und der produzent sich immernoch dumm und dämlich dran verdient. billigschund für überteuerung zu verkaufen ist verarsche und da durch sowas noch mehr leute anbeißen, umso mehr. ;)
 
Du bist in der Industrie und bringst allen Ernstes das "die Produktionskosten sind soooo niedrig"-"Argument"?
Sag das in dem Unternehmen nicht gegenüber euren Forschern, Entwicklern, Logistik- und Marketting-Leuten oder du könntest was zu hören kriegen... >_>
 
wenn ich das sage, ist das nichts neues, die wissen es selbst. meine kollegen sind nicht blöd, weißte ;)
 
Ich hab da letztens richtig zugeschlagen. Und über 1000€ im Vergleich zu den Netz Preise rausgeholt. Es gibt ja immer noch einige Artikel die kaum unter UVP. gehandelt werden oder die eben brandneu auf dem Markt sind und überall noch annähernd UVP verlangt wird.

Was hast du denn alles beim MediaMarkt gekauft was so viel günstiger als auf Geizhals war?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh