The Legend of Zelda - Breath of the Wild bekommt Fortsetzung

nintendo_logo_grau.jpg
Wie der Zelda-Serienproduzent Eiji Aonuma bekannt gab, bekommt The Legend of Zelda - Breath of the Wild eine Fortsetzung, weil das Team, das hinter Breath of the Wild steckt, einfach zu viele Ideen hat. Mittlerweile soll der Ideenschatz so groß sein, dass es nicht mehr ausreichen würde, diesen mit DLCs abzudecken. Aus diesem Grund entschied man sich jetzt für eine Fortsetzung. Eiji Aonuma stellt sich in einem Interview mit der Website Kotaku zudem einigen weiteren Fragen.So gab er zu Protokoll, dass man sich bei Nintendo entschieden hat, Link's Awakening neu zu gestalten, da das Originalspiel bereits vor 26 Jahren auf dem Game Boy veröffentlicht wurde...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die switch nur mehr power hätte.

aufm pc ist ja mitlerweile 4k 60fps möglich sowie diverse Verbesserungen in der Beleuchtung und in den farben etc... aber selbst dann ist es hat an der grenze..

ein zelda mit halbwegs moderner grafik und Performance out of the box wäre mega klasse.

habe BOTW leider noch nicht durchgespielt weil es damals noch nicht perfekt lief und es sehr viel zeit in Anspruch genommen hatte wenn man wirklich jeden schrein usw... haben wollte.

mal sehen vll setz ich mich nochmal dran

Ich finde da fehlt nix. Die nächste wird sicher etwas mehr power haben. Die Spiele bleiben aber wohl die gleichen.

Für Leute mit nem 4K tv verstehe ich es Aber. An sich fehlt ihr aber nix.

doch doch, texturen ;) das sieht stellenweise echt mies aus. ^^

Selbst wenn man (High-End-) Technologie von vor 10 Jahren gewöhnt sich, ist die Switch teilweise eine Zumutung. Der mobile Modus geht ja noch (Pixeldichte), aber die Joycons sind nicht grad angenehm. Am Fernseher finde ich die Switch wirklich eine Zumutung. 4K hin oder her.

Meiner Meinung nach bewegt sich die Switch noch sehr nahe an der Grafikqualität eines Gamecubes (leicht übertrieben, aber nur leicht), mit dem großen Unterschied, dass die Auflösung höher ist und dass kann es nicht wirklich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Für 300€ kann man wohl nicht mehr verlangen, scheint mir.
Vielleicht richtet es die nächste Generation an Geräten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh