Metal Gear Solid bekommt einen 4K-Remaster

gamecube.jpg
Aufgrund der Arbeit von ERSGAN (Enhanced Super-Resolution Generative Adversarial Networks) und der Hilfe von tophergopher1 ist es in Zukunft möglich, die Gamecube-Version von Metal Gear Solid: Twin Snakes mit vollen 4K-Visualisierungen zu genießen. Besonderheit hierbei ist jedoch, dass keine der Skalierungen von Menschenhand vorgenommen wurden. Stattdessen kam ein Machine-Learning-Algorithmus zum Einsatz. Das Action-Adventure-Stealth-Videospiel wurde von Silicon Knights und Konami im März des Jahres 2004 für den Nintendo Gamecube entwickelt. Beim genannten Spiel handelt es sich um ein Remake des im Jahr 1998 veröffentlichten Metal Gear...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geilo. Da werden Erinnerungen wach.

ich auch, aber der markt ist mir zu sehr auf remastered-kurs inzwischen. jedes verdammte spiel der letzten 20 jahre muss nun auch nicht remastered werden!

Wenn es gute Spiele sind warum nicht.

Ich würde gerne nochmal alte Spiele zocken, aber aufgrund der Kompatibilität bzw. der Grafik oft nicht möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh