Mozilla Firefox: Erneut schwere Sicherheitslücke gefunden

mozilla_firefox.jpg
Wie Hardwareluxx bereits am vergangenen Mittwoch berichtete, wurde mit dem Firefox Update auf die Version 67.0.3 eine schwerwiegende Sicherheitslücke geschlossen. Jetzt ist jedoch eine weitere Sicherheitslücke bekannt geworden und die gemeinnützige Organisation Mozilla empfiehlt erneut dringend, den Firefox-Browser auf die aktuelle Version 67.0.4 upzudaten. Die Ursache der genannten Schwachstelle ist eine unzureichende Parameterüberprüfung, die mit der Prompt:Open-IPC-Nachricht zwischen Tochter- und...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Artikel!
Erst vor wenigen Minuten habe ich das Update bekommen, ich dachte erst das sei das 67.0.3 Update was auf dem PC noch nicht installiert sei, erst beim nachsehen sah ich das es wieder was neues war.
Gut das so ein Artikel geschrieben wird, denn Mozilla schreibt da leider nur auf englisch eine sehr kurz gehaltene Erklärung womit (zumindest ich) nicht viel anfange kann.
Dazu hätte ich eine kleine frage, ist dieses Coinbase-Security-Team Teil von Mozilla oder ein externes Team?

Bei Firefox bin ich tatsächlich immer positiv überrascht, wie schnell die Reaktion erfolgt. Respekt!

Bin schon bei 68.0.1 bin ich zu früh?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh