Take-Two will in Zukunft schneller Fortsetzungen veröffentlichten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
take2.png
Wenn Borderlands 3 in diesem Jahr erscheint liegt der zweite Teil fast sieben Jahre zurück. Acht Jahre vergingen zwischen dem ersten Teil von Red Dead Redemption und Red Dead Redemption 2. Es ist sechs Jahre her, seit Grand Theft Auto V und BioShock Infinite herauskamen. Zudem hat aktuell kein Franchise einen offiziellen Releasetermin für eine  Fortsetzung erhalten. Zwar existieren Gerüchte über einen sechsten Teil der GTA-Reihe, jedoch wurde offiziell noch nichts bestätigt. Grund für die langen Releasezyklen sind neben der Größe eines AAA-Titels...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nichts dagegen wenn ein neues gta nach 3 jahren kommt statt nach 8.
 
Eine Möglichkeit die Entwicklungszeit der Spiele zu reduzieren wäre es, diese in verschiedene Kapitel zu unterteilen, die im Anschluss ausgeliefert werden.

Damit wird doch aber nicht die Entwicklungszeit gemindert sondern lediglich der Umfang verringert.

Fast 10 Jahre sind zwar arg lang aber gerade weil es nicht jedes Jahr einen neuen Teil gibt sind die doch was besonderes.
Zuletzt hat doch Assassin's Creed gezeigt das es den Spielereihen echt gut tut eben nicht jedes Jahr was "neues" zu bringen.

Aber gut, mehr Geld wirds wohl bringen.
 
Sofern sie ihre Spiele nach Borderlands 3 zukünftig weiterhin exklusiv im Epic Store anbieten wollen, können mir Fortsetzungen gestohlen bleiben.
Ich will und werde dort nichts kaufen!

Außerdem sind mir mehrere Jahre bis zu einem weiteren Teil einer Marke lieber als schnell hingerotzte und halbfertige Katastrophen.
Starke Spieleserien werden auch nach mehreren Jahren nicht vergessen.
Spiele in Teilen mag ich nicht. Dann warte ich auch wieder so lange, bis ich ein Komplettpaket kaufen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh