Corsair HS35 im Test - Günstiges Leichtgewicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
preview_corsair_hs35.jpg
Corsair präsentiert heute mit dem HS35 ein günstiges Stereo-Gamingheadset für die gängigen Plattformen wie PC, XBOX, PS4, Nintendo Switch als auch mobile Endgeräte wie Handy oder Tablet. Dabei verzichtet Corsair bewusst auf viel Schnick-Schnack. Doch wie genau schlägt sich das neue Low-Budget-Headset? Unser Test bringt Klarheit.Mit dem HS35 bietet Corsair ein neues Gaming-Headset im unteren Preissegment an und schließt damit die Lücke zu der Mittelklasse mit Modell dem ... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach einem günstigen Nachfolger für mein daher Kraken aus, Mal schauen was es noch für ähnliche Produkte gibt.
 
Wenn Ich auf den Link klicke, komme Ich immer auf die Homepage vom Forum, nicht aber zum Test.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh