Netflix zeigt erste Bilder der neuen Witcher-Serie

netflix.jpg
Der Streaminganbieter Netflix arbeitet bereits seit geraumer Zeit an der Serienumsetzung zum PC-Hit “The Witcher” und konnte bereits vermelden, dass die erste Staffel erfolgreich abgedreht wurde. Um die Fans der Serie nicht unnötig bis zum Release im Dezember auf die Folter zu spannen, hat Netflix via Twitter nun die ersten Bilder der Öffentlichkeit vorgestellt. Dazu zählen neben dem offiziellen Plakat der Witcher-Serie auch Bilder der Hauptdarsteller. Die Hauptfigur Geralt wird von Henry Cavill gespielt, der aus dem im Jahr 2013 erschienenen Man of Steel bekannt sein dürfte. Der Spiele-Charakter Yennefer wird von Anya Chalotra verkörpert, die bereits in den Serien Wanderlust...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Henry Cavill :confused::rofl:

..., jedoch befindet sich das genannte Schwert in den Romanen von “The Witcher” nicht am Helden selbst wieder, sondern wird von seinem Pferd getragen. Allerdings zeigt sich hier wieder, dass Netflix die Fakten scheinbar nicht ganz so eng sieht und die berühmte künstlerische Freiheit einfordert um verschiedene Änderungen bei der Serienadaption vorzunehmen.

Wieso? Sie halten sich doch an die Fakten. Sie halten sich bzgl. Silberschwert an die Romanvorlage und halt nicht an ein Computerspiel. Der ganze Absatz ab "Allerdings" ist, so wie er geschrieben steht, nicht richtig.

mfg TommyB

Zuletzt bearbeitet:
Wird halt genau wie die Spiele nicht 1:1 auf den Vorgaben der Bücher basieren. Meinung zu x und y sind also subjektiver Natur der Produzenten, Crew etc.
Verglichen mit der Buchvorgabe, ist Geralt hier viel zu hübsch:love: In den Büchern ist er stark mutierter Mensch und somit auf andere Menschen nicht wirklich äußerlich anziehend.
Ciri und Yennefer sehen hübsch aus!

Ich fand die Besetzung von Anfang an nicht sehr passend, Yennefer sieht wie ein Teenager aus, Cavill finde ich nicht so passend und hat null Ähnlichkeit zu Geralt (Aussehen, ja ich weiß von den Spielen, Serie basiert auf Roman) z.b kaum erkennbare Mutation, aber da ich die Spielserie liebe freue ich mich trotzdem auf die Serie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh