Microsoft: Konten werden nach zwei Jahren Inaktivität gelöscht

microsoft_2.png
Der internationale Hard- und Softwarehersteller Microsoft hat seinen offiziellen Servicevertrag aktualisiert. Besagter Vertrag tritt ab dem 30. August 2019 in Kraft. Neben diversen Änderungen, wie zum Beispiel im Abschnitt “Cortana”, hat das Unternehmen klargestellt, dass Microsoft nicht dafür verantwortlich ist, wenn ein Cortana?Feature verzögert reagiert oder den User daran hindert, einen Dienst zu nutzen. Im Absatz “Microsoft?Gesundheitsdienste” wurden Verweise auf die Anwendung “HealthVault Insights“ und verknüpfte HealthVault-Insights?Dienste entfernt. Im Bereich “Microsoft Rewards“ hat das US-amerikanische Unternehmen unter anderem Verweise auf...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Der internationale Hard- und Softwarehersteller"..... Leute... Nennt das Kind doch einfach beim Namen! Ich hab das schon öfters in Beiträgen über Microsoft gelesen. :haha:

Was soll das bedeuten, "Microsoft trägt keine Verantwortung wenn Cortana am Nutzen eines Dienstes hindert"?

Und wenn man über Pop3 seine Mails abruft? Zählt das als "Nutzung" oder muss wirklich ein Login auf der Homepage erfolgen?

Wenn man dann noch anfangen würde, die Konten etwas strukturierter und verständlicher darzustellen, wäre das optimal.

Ich habe ein Microsoft-Konto für die Cloud und Office 365 - habe mich am Rechner aber bisher immer ohne Konto angemeldet.
Jetzt habe ich das Konto genutzt um es mit dem Rechner zu verknüpfen. Führt in Summe dazu, dass ich jetzt eine live-Adresse habe, eine Anmelde-Adresse vom Konto, der Benutzerordner in Windows 10 wurde umbenannt mit einem alias..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh