HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu deutsch:
Valve verkauft den Rest der Welt fuer dumm.
Ja ja, Good Guy Gabe.. Exklusivität ist blöd wenn Valve im Nachteil ist.. Wie wäre es denn wenn man Entwicklern einfach mal die Marge gibt, die sie auch verdienen? Besonders Indie Entwicklern bricht sowas doch das Genick bzw. macht die Plattform absolut unattraktiv. Meiner Meinung nach leistet Steam bei weitem nicht genug um das ganze zu rechtfertigen.
Naja der deutsche Michel arbeitet doch mit Hochdruck, Fortnite und Fifa Packs sind doch in aller Munde, das wäre dann die Alternative .Was sollen die noch leisten? Die haben die größte Plattform mit der höchsten Reichweite und den meisten Features.. Eh der Rest nur in die Nähe kommt wo Steam jetzt ist, vergehen Jahre..
Naja der deutsche Michel arbeitet doch mit Hochdruck, Fortnite und Fifa Packs sind doch in aller Munde, das wäre dann die Alternative .
Ich finde das Prepaid System ist vorbildlich umgesetzt und hilft so manchem indy überhaupt entwickeln zu können. Auch darf man das so finanzierte Spiel auch auf anderen Plattformen anbieten, das sieht bei dem Programm von Oculus z.B. anders aus.
Wenn die ihre Millionen so einsetzen kann ich gut damit leben, dass sie diese verdienen, das gleiche gilt für dem Invest in VR, Linux Gaming und platformunabhängiges Inhomestreaming.
Valve/Steam ist halt doch mehr als nur ein Shop.
Ja ja, Good Guy Gabe.. Exklusivität ist blöd wenn Valve im Nachteil ist.. Wie wäre es denn wenn man Entwicklern einfach mal die Marge gibt, die sie auch verdienen? Besonders Indie Entwicklern bricht sowas doch das Genick bzw. macht die Plattform absolut unattraktiv. Meiner Meinung nach leistet Steam bei weitem nicht genug um das ganze zu rechtfertigen.
SpywareAber was bietet EPIC-Store, dass man so frech sein kann und ständig fordern, dass STEAM zb. weniger gebühren verlangen soll, damit auch Epic mit Exklusiv aufhören würde?
Weil sie ebenfalls auf Digital Distribution Plattformen laufen die Unmengen an Geld einbringen mit denen Valve natürlich konkuriert.In welcher Form sind Fortnite und Fifa Packs eine Alternative zu Steam?
- - - Updated - - -