Porsche Taycan und Volvo Polestar 2 gesichtet

porsche_panamera_4s.png
Beim Porsche Taycan und beim Volvo Polestar 2 handelt es sich aktuell um zwei der am meisten erwarteten Elektroautos, die in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen. Bislang gab es jedoch kaum Informationen zu besagten Fahrzeugen. Hardwareluxx berichtete in der Vergangenheit bereits über die starke Nachfrage nach dem Porsche Taycan, allerdings hielten sich die Stuttgarter-Autobauer bislang äußerst zurück, wenn es darum ging, Informationen über den Taycan preiszugeben. So entschieden sich bereits über

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoch wie ein Bus der Volvo aber sonst ziemlich nett. Gefällt mir und mMn auch preislich halbwegs interessant.

Solche breiten, langen und hohen Ungetüme mit über 2 Tonnen gewicht braucht es unbedingt noch mehr auf deutschen Straßen.

/ironieoff

Mich würde interessieren, welche CPUs sie in den jeweiligen Fahrzeugen verbaut haben. Die Technik dahinter ist doch das tollste an den Porsche Taycan und Volvo Polestar 2.

Also schick finde ich sie persönlich. Wie immer bei E-Autos aber auch ziemlich teurer Spaß, wobei Porsche eben auch Porsche ist.

schick? Der Porsche geht optisch überhaupt gar nicht - leider. Jetzt mit der 0,5% Dienstwagenregelung wäre der nicht total uninteressant aber das Design :stupid::kotz::wall:

Wenn der Arbeitgeber den als Dienstwagen frei gibt ;) Der zahlt ja am Ende dafür.
Die 0,5% bevorteilen ja nur den Arbeitnehmer.

Interessante Fahrzeuge, aber mit Klima- oder Umweltschutz haben die nichts zu tun. Da geht es eher wieder ums Image und darum, zu zeigen, was man kann.

bin mein eigener AG :fresse2:. Aber im Ernst das Design....der "Mission E" sah doch dagegen traumhaft aus. Richtig schick und modern. Das was die daraus gemacht hat, sieht für mich wie ein Querschnitt eines Amis gepaart mit japanischem/China Design.

Selbst wenn ich den geschenkt bekomme, würde ich den nicht mal zulassen, sondern direkt verkaufen und solange in der Garage parken....damit ihn keiner sieht.

Sorry, aber so einen hässlichen Porsche gabs noch nie.

Geschmäcker sind verschieden halt, ich find ihn schick. Und über die grade alten SUV oder Panamera braucht man eh nicht reden die waren pott hässlich :fresse:

woher kommt die Info mit 90kWh Akku beim Taycan?

- - - Updated - - -

bin mein eigener AG :fresse2:. Aber im Ernst das Design....der "Mission E" sah doch dagegen traumhaft aus. Richtig schick und modern. Das was die daraus gemacht hat, sieht für mich wie ein Querschnitt eines Amis gepaart mit japanischem/China Design.

Selbst wenn ich den geschenkt bekomme, würde ich den nicht mal zulassen, sondern direkt verkaufen und solange in der Garage parken....damit ihn keiner sieht.

Sorry, aber so einen hässlichen Porsche gabs noch nie.

dir ist schon klar, dass da noch einiges abgeklebt und verdeckt ist?
hauptsächlich die Beleuchtung vorne und hinten
als Info: die Lichter vorne wie im Mission E werden so kommen
und diese riesigen Leuchten hinten? nur aufgeklebte Tarnung
auch hier wird es weitesgehend so sein wie bei Mission E
sei also mal nicht so enttäuscht ;)

nicht hässlicher als jeder Panamera oder jedes Porsche SUV.

Der Panamera hässlich? Hab ich irgendwas verpasst? Alleine was das Design an Einfluss hatte auf sämtliche Mitbewerber mit späteren Modellen bestätigt, dass der Panamera in der breiten Masse alles andere als hässlich ist.

Nur weil etwas viel Einfluß hat, ist es nicht schön. Beispiel: SUV. Gehen weg wie geschnitten Brot, egal wie hässlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh