Borderlands 3: Neues Ping-System vorgestellt

borderlands3.jpg
Die Spieleschmiede Gearbox hat jetzt auf der GuardianCon das neue Ping-System ihres Egoshooters Borderlands 3 vorgestellt. In einem Video wird die Ping-Funktion genauer vorgestellt. Mit besagter Funktion ist es in Zukunft für Gamer möglich, auch dann mit Mitspielern zu kommunizieren, wenn man kein Mikrofon besitzt oder nutzen will. So können Spieler auf Loot oder Gegner aufmerksam machen, ohne dabei ein Wort zu sprechen. Im Video zeigt Gearbox das neue Ping-System in Aktion und pingt zum Beispiel Beute, Gegner oder Munition an. Das neue System erinnert jedoch sehr stark an den Respawn Entertainment Battle-Royale-Shooter Apex Legends. Das Ping-Geräusch wird, subjektiv...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jawoll

man lernt dazu :d

endlich mal ne sinvolle Neuerung.

gerade weil in borderlands manchmal bei einem bosskampf die items wegfliegen wegen Explosionen :d

Wenn jetzt noch ein "Munition auffüllen" Knopf dazu kommt, wäre ich wunschlos glücklich.

haha. ich klick in dem Automat auch immer erstmal alle munitions dinger durch bis es voll ist bevor ich lese was genau fehlt^^

genau so! :d

Manchmal kauft man dann halt blind ein paar Granatenmods

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh