Umsatz-Schätzungen: Pokémon GO knackt bald die 3-Milliarden-Marke

pokemon_go_logo.jpg
Pokémon GO feiert in diesen Tagen seinen dritten Geburtstag. Um Serverkapazitäten zu sparen, wurde die App ab dem 7. Juli 2016 in Wellen ausgerollt und startete zunächst in den USA, Neuseeland und Australien, um wenig später auch nach Deutschland zu kommen. Über den gesamten Sommer hinweg versammelten sich viele Spieler an öffentlichen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt echt Leute, die für diesen langweiligen Mumpitz echtes Geld ausgeben???

Wahnsinn.

Hab das mal 2-3 Wochen angespielt und dann gelangweilt aufgehört. So wenig Aktion in einem Spiel für noch weniger Spielspaß, ist mir nicht einen Cent wert.

Spiel immer noch. Auch so bei raids sieht man eigentlich jeden Tag Leute zocken.

Wahnsinn.

Hab das mal 2-3 Wochen angespielt und dann gelangweilt aufgehört. So wenig Aktion in einem Spiel für noch weniger Spielspaß, ist mir nicht einen Cent wert.

Wann war das? Zu Release? :d

Meine Freundin und ich sind jeden Monat auf den Community Events und da ist selbst in kleinen Ortschaften immer die Hölle los.

Wahnsinn.

Und Windows hat sich seit 3.11 auch nicht mehr weiterentwickelt oder wie :P?

Wann war das? Zu Release? :d

Ich geb zu, das letzte Mal ist schon gut 1 Jahr her. Aber auch zu der Zeit wars ja schon lange nach Release. Spaßfaktor war für mich aber gleich NULL.

Klar, irgendwelche Community Treffen mögen spaßig sein, aber das liegt dann ja weniger an dem Spiel, als an dem Treffen an sich.

Ich würde jedenfalls keine Kohle dafür ausgeben um irgendwelche Eier schneller auszubrüten, oder mehr Inventarplatz zu bekommen. Das macht das grundsätzliche Spiel nicht besser.

Wie kann das sein, dass ein Spam Bot 8 Hebeiträge hat?!?!?! Löscht doch endlich mal die kack accounts. Ist ja echt schlimm..

Also ich habs bis zuletzt auch enorm viel gespielt aber irgendwie ist die Luft raus.
Events schön und gut aber dazu müsste man immer in größere Städte reisen.

Ahhh, dieses Spiel lebt eindeutig von der Marke Pokemon und verschenkt dabei unmengen an Potential..
Ich habe damals auch 2016 angefangen und spiele es auch heute noch gerne, doch muss ich sagen dass das Spielprinzip ohne die marke Pokemon längst gescheitert wäre...
Ist ganz nett gemacht, doch es würde sicherlich die dreifache Anzahl an Spielern haben wenn es sich denn entwickeln würde und mehr aus machen würde als das was es seit drei Jahren macht...

mögliches Potential von 97 Punkten weshalb auch soviele angefangen haben...
genutzt wird allerhöchsten 85, aber wohl eher weniger... finde es echt schade, da machen die alle mit ihren Marken eine strikte Lizenz Politik und Copyright um dann das Potential
nicht auszuschöpfen , aber nunja, sie machen wohl dennoch Gewinn und dann interessiert es die auch nicht weiter.. schade schade

Es gibt ja nichtmal ne vernünftige Community im Spiel selber, kein Chat keine Kommunikiation, allein das sagt dass die Entwicklung uninteressant ist solange es läuft -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh