Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Idle-Spannung und Deep-Sleep der neuen Ryzen-Prozessoren erklärt
Nach den ersten Tests und nachdem die ersten Käufer ihre neuen Ryzen-Prozessoren erhalten haben, scheint es einige Unstimmigkeiten im Verhalten der Prozessoren zu geben – zumindest darin welches Verhalten einige der Überwachungsprogramme offenbarten. Robert Hallock von AMD hat sich dazu nun bei Reddit geäußert und einige Dinge klargestellt.Einer der Punkte ist, dass oftmals offenbar zu hohe...
Wird wieder Zeit für nen AMD Blog Eintrag, wo der ganze neue Kram beleuchtet wird. Vorallem das falsche Werbevideo mit PBO und generelles Boostverhalten... dazu sieht man oft 1.45v+ für 7nm, ich kann mir nicht vorstellen das diese Werte innerhalb der Specs sind, eher übliche MB Hersteller OC.
Wird wieder Zeit für nen AMD Blog Eintrag, wo der ganze neue Kram beleuchtet wird. Vorallem das falsche Werbevideo mit PBO und generelles Boostverhalten... dazu sieht man oft 1.45v+ für 7nm, ich kann mir nicht vorstellen das diese Werte innerhalb der Specs sind, eher übliche MB Hersteller OC.
Die 1.45+ liegen ja nur an, wenn wenige Kerne belastet sind, ergo auch nur relativ wenig Stromstärke, weshalb die Spannung nicht so schädlich ist, wie man denken würde.