Grid: Systemanforderungen und Trailer

grid_teaser.jpg
Die Spieleschmiede Codemasters, die bereits für das Rennspiel F1 2019 verantwortlich ist, hat jetzt den ersten Gameplay-Trailer für das Spiel Grid veröffentlicht. Bei dem genannten Titel handelt es sich ebenfalls um ein Rennspiel. Im Gegensatz zu F1 2019 steuert man hier allerdings keine Formel-1-Rennwagen sondern Tourenwagen, wie man sie aus der DTM-Rennserie kennt. Grid soll laut Aussagen der Spieleschmiede am 11. Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden. Aktuell lassen sich bereits die Standard-Edition und die Ultimate-Edition vorbestellen. Das Rennspiel wird neben der PlayStation 4, der Xbox One und dem Windows-PC ebenfalls auf Googles Gaming-Plattform

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja interessante Systemanforderungen^^

RX 590 oder GTX 1080.. xD? Letztere ist Mal eben 50% schneller..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sieht ja mal gar nicht so gut aus.

GRID habe ich auch schon. Und GRID2 und GRID Autosport.

Weg damit, wir haben Forza4.

so lange es Forza4 nicht für Steam gibt bleibt mir GRID (2019) auf der Wishlist^^

Schade, dass auf den Kilometerzähler verzichtet wird. Den Videos nach zu urteilen entfernt sich das neue GRID wieder meilenweit vom Realismus. GRID Autosport hatte da eine gute Mischung, wie ich finde.

"Actionspiele" ? Hat der Bot Lack gesoffen ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh